DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2016 Hin vielleicht, aber zurück nicht mehr.... Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juli 2016 wieviel Bier werdet ihr am Sonntag trinken? Ich trinke nie mehr als zwei. Das erste und das letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2016 Hab für Wien - St.Pölten noch Plätze im Auto frei.Kann aus Zeitgründen nicht mit der Bahn fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2016 Auswärts immer mobil? nein, wohl eher auswärts immer murdsfett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Juli 2016 nein, wohl eher auswärts immer murdsfett als müsste man das erwähnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2016 Hätte jemand lust sich die Große kalamari Platte zu teilen? Die gibt's in der Westbahn ab 4 Personen und wir sind nur zu 3. Kostet glaube ich 12 Euro pp. Hallo, wäre der eine Platz noch frei? Würde mir gerne die Platte mit euch teilen! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2016 Hallo, wäre der eine Platz noch frei? Würde mir gerne die Platte mit euch teilen! LG Damit wieder dein Kopf auf die doppelte Größe anschwillt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juli 2016 Hallo, wäre der eine Platz noch frei? Würde mir gerne die Platte mit euch teilen! LG Hallo, wäre der eine Platz noch frei? Würde mir gerne die Platte mit euch teilen! LG Hallo die Platte ist noch zu haben. Ich habe dich mal auf die Liste gesetzt. Weitere Details klären wir in einer privaten Unterhaltung. Liebe Grüße Chemical Neighborhood ;- ))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2016 Damit wieder dein Kopf auf die doppelte Größe anschwillt? ist die platte etwa mit erdnüssen? Hallo die Platte ist noch zu haben. Ich habe dich mal auf die Liste gesetzt. Weitere Details klären wir in einer privaten Unterhaltung. Liebe Grüße Chemical Neighborhood ;- ))) Super :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Juli 2016 Beastie Boys all night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2016 wie komme ich noch zu einer Karte brauche 3 Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2016 wie komme ich noch zu einer Karte brauche 3 Stück Morgen ab 14:30 Uhr beim Gästesektor in Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2016 wie wirds Wetter morgen in St. Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2016 wie wirds Wetter morgen in St. Pölten? Schneefälle haben aufgehört, es gibt auch Rasenheizung, man wird also spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2016 wie wirds Wetter morgen in St. Pölten? Es schüttet 24 stunden am Stück. Partie wird sicher abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts