Recommended Posts

Postinho

kann man natürlich nicht sagen wegen der neuen baustelle, aber ich glaube es wird an einem samstag abend nicht mehr los sein als unter der woche mittags. und über tags hört man eigentlich nichts von einem stau auf a22 :ratlos:

ich werde die selbe strecke jedenfalls fahren. vielleicht nehme ich ja meinen bruder (vaas) mit

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Da war auch die Baustelle noch nicht auf der A22 :D

abgesperrt war schon ^^ oder wart. ich bin am sonntag gefahren. sorry, verwechselt. sonntag war das ^^ die super tolle österreich hat sogar geschrieben "SKANDAL - Spur gesperrt, keiner arbeitet".

kann man natürlich nicht sagen wegen der neuen baustelle, aber ich glaube es wird an einem samstag abend nicht mehr los sein als unter der woche mittags.

ich werde die selbe strecke jedenfalls fahren. vielleicht nehme ich ja meinen bruder (vaas) mit

jaaaa :love:

dein bruder würde sich da sehr freuen, weil ich danach eh öffentlich wohin fahren muss. so spar ich mir die ubahn zum stadion. bierli steht :-*

Muss ja auch vorglühen fürn Danceclub :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Von wo kommt er?

Soll er halt über den Handelskai und dann A23 fahren.

komplette a22 (also über stockerau, korneuburg). glaubst, wäre das wirklich eine gute alternative oder dort eher noch mehr verkehr/stau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

komplette a22 (also über stockerau, korneuburg). glaubst, wäre das wirklich eine gute alternative oder dort eher noch mehr verkehr/stau?

Sollte es auf der A22 wirklich Stau geben, dann fahr über die Nordbrücke, Brigittenauer Lände, am Donaukanal weiter bis zur A23.

Handelskai sollte auch gehen, ist aber riskant wenn die A22 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sollte es auf der A22 wirklich Stau geben, dann fahr über die Nordbrücke, Brigittenauer Lände, am Donaukanal weiter bis zur A23.

Handelskai sollte auch gehen, ist aber riskant wenn die A22 steht.

ich werde am navi stauumfahrung eingeben, schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat dieses ewige Panik, dass man keine Karten mehr bekommt endlich ein Ende.

Gibt's genug Parkplätze?

Könntest auch bei Korneuburg abfahren und über Stadlau reinfahren. Ob's viel bringt wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Täusche ich mich oder hatte die Tanke beim letzten Heimspiel geöffnet?

doch. schon öfters bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag