DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2016 Von wo kommt er?Soll er halt über den Handelskai und dann A23 fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) kann man natürlich nicht sagen wegen der neuen baustelle, aber ich glaube es wird an einem samstag abend nicht mehr los sein als unter der woche mittags. und über tags hört man eigentlich nichts von einem stau auf a22 ich werde die selbe strecke jedenfalls fahren. vielleicht nehme ich ja meinen bruder (vaas) mit bearbeitet 3. März 2016 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. März 2016 Da war auch die Baustelle noch nicht auf der A22 abgesperrt war schon ^^ oder wart. ich bin am sonntag gefahren. sorry, verwechselt. sonntag war das ^^ die super tolle österreich hat sogar geschrieben "SKANDAL - Spur gesperrt, keiner arbeitet". kann man natürlich nicht sagen wegen der neuen baustelle, aber ich glaube es wird an einem samstag abend nicht mehr los sein als unter der woche mittags. ich werde die selbe strecke jedenfalls fahren. vielleicht nehme ich ja meinen bruder (vaas) mit jaaaa dein bruder würde sich da sehr freuen, weil ich danach eh öffentlich wohin fahren muss. so spar ich mir die ubahn zum stadion. bierli steht :-* Muss ja auch vorglühen fürn Danceclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2016 Am besten wäre sowieso daheim bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Wird Zeit, dass wir endlich im Happel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. März 2016 Am besten wäre sowieso daheim bleiben bei dem wetter.. ja, leider. gleiches spiel wie gestern in der südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2016 Wird Zeit, dass wir endlich im Happel spielen Dann hat dieses ewige Panik, dass man keine Karten mehr bekommt endlich ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Von wo kommt er? Soll er halt über den Handelskai und dann A23 fahren. komplette a22 (also über stockerau, korneuburg). glaubst, wäre das wirklich eine gute alternative oder dort eher noch mehr verkehr/stau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2016 komplette a22 (also über stockerau, korneuburg). glaubst, wäre das wirklich eine gute alternative oder dort eher noch mehr verkehr/stau? Sollte es auf der A22 wirklich Stau geben, dann fahr über die Nordbrücke, Brigittenauer Lände, am Donaukanal weiter bis zur A23. Handelskai sollte auch gehen, ist aber riskant wenn die A22 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Sollte es auf der A22 wirklich Stau geben, dann fahr über die Nordbrücke, Brigittenauer Lände, am Donaukanal weiter bis zur A23. Handelskai sollte auch gehen, ist aber riskant wenn die A22 steht. ich werde am navi stauumfahrung eingeben, schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Dann hat dieses ewige Panik, dass man keine Karten mehr bekommt endlich ein Ende. Gibt's genug Parkplätze? komplette a22 (also über stockerau, korneuburg). glaubst, wäre das wirklich eine gute alternative oder dort eher noch mehr verkehr/stau? Könntest auch bei Korneuburg abfahren und über Stadlau reinfahren. Ob's viel bringt wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2016 Dann hat dieses ewige Panik, dass man keine Karten mehr bekommt endlich ein Ende. Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. März 2016 Täusche ich mich oder hatte die Tanke beim letzten Heimspiel geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Täusche ich mich oder hatte die Tanke beim letzten Heimspiel geöffnet?doch. schon öfters bearbeitet 4. März 2016 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. März 2016 Täusche ich mich oder hatte die Tanke beim letzten Heimspiel geöffnet? Ja, hat wieder normal offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts