Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2017 Ja, 1 Radl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2017 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2017 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: vom gwetzt werdn od eventuellem chilli??? So muss das! Beides natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2017 GooseAUT schrieb vor 3 Stunden: Das wär eh auch mal leiwand. Die sektion kommt geschlossen mim radl Kannst du überhaupt Radlfahren? LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Billie schrieb vor 35 Minuten: Kannst du überhaupt Radlfahren? LiGrü Laufrad eventuell? Oder Rad mit Stützen gibts ja auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. März 2017 Ich werde mich Ausnahmsweise mal bei einer Auswärtsfahrt benehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2017 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Ich werde mich Ausnahmsweise mal bei einer Auswärtsfahrt benehmen Ich mag Deinen Humor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. März 2017 Westbahn oder Auto, das ist hier die Frage. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2017 naketano schrieb vor 8 Minuten: Westbahn oder Auto, das ist hier die Frage. ??? äh, nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. März 2017 FAK-masteR schrieb vor 6 Minuten: äh, nein. Auto ist billiger und saufen werd ich sowieso nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2017 naketano schrieb vor 21 Minuten: Auto ist billiger leider interessiert das niemanden. zum zweiten teil deines satzes fehlen - nicht nur mir - die worte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. März 2017 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: leider interessiert das niemanden. zum zweiten teil deines satzes fehlen - nicht nur mir - die worte. Vollfan statt Vollfett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2017 Natürlich ist das Auto keine Alternative da es eine zu große Schadstoffbelastung darstellt und deshalb nur in Ausnahmefällen zur Anwendung kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. März 2017 HUJILU schrieb vor 2 Minuten: Natürlich ist das Auto keine Alternative da es eine zu große Schadstoffbelastung darstellt und deshalb nur in Ausnahmefällen zur Anwendung kommen sollte. Wenn dem so ist, wird es bald keine Tankstelle(n) mehr geben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. März 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist das Auto keine Alternative da es eine zu große Schadstoffbelastung darstellt und deshalb nur in Ausnahmefällen zur Anwendung kommen sollte. ich wäre eh auch eher für den Zug. Dann könnte man schon am Vormittag fahren und die restliche Zeit für einen kleinen Kulturausflug nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts