Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Sauprolet

muss ich mit stau/verzögerung rechnen, wenn ich am samstag gegen 17:00 a22 und a23 fahre? wie lange soll ich einplanen? bitte seriöse antworten, blödheiten werden verklagt :davinci:

10-15 minuten wenns orsch rennt bis du auf der tangente bist. am verteilerkreis würd ich auch mit 5 minuten rechnen. also pessimistisch gesehen.

hatten am heimweg vom mattersburg heimspiel jedoch einen ziemlichen stau, weil ein unfall war. das is dann natürlich der "supergau" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10-15 minuten wenns orsch rennt bis du auf der tangente bist. am verteilerkreis würd ich auch mit 5 minuten rechnen. also pessimistisch gesehen.

hatten am heimweg vom mattersburg heimspiel jedoch einen ziemlichen stau, weil ein unfall war. das is dann natürlich der "supergau" :D

Ja ein Unfall ist momentan sowas wie der Supergau, sonst schon ned angenehm. Horror wäre einer bei der einzigen offenen Auffahrt A22--->A23. Aber da musst schon ordentlich ins Klo greifen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Thread sollte man schließen. Es kann am Samstag nicht gespielt werden!

Das Problem wird nicht sein ob gespielt werden kann, sondern ob Ried es schafft bis Samstag anzureisen.

Fahren ja erst heute Mittag weg..., könnte bei dem Schnee also knapp werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Am 3.3.2016 um 08:29 schrieb DrSaurer:

Das Problem wird nicht sein ob gespielt werden kann, sondern ob Ried es schafft bis Samstag anzureisen.

Fahren ja erst heute Mittag weg..., könnte bei dem Schnee also knapp werden.

Heute wollen sie noch trainieren. Sie setzen alles daran im Moment.

post-44473-0-45448300-1456990325_thumb.j

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Seit drei Jahren kann man die Austria nicht mehr nüchtern sehen. In der Meistersaison waren wir bedingt durch die regelmäßigen Siege durchgehend fett, und im Jahr zuvor unter Vastic war Komasaufen sowieso die einzig brauchbare Alternative. Danke Austria Wien! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Seit drei Jahren kann man die Austria nicht mehr nüchtern sehen. In der Meistersaison waren wir bedingt durch die regelmäßigen Siege durchgehend fett, und im Jahr zuvor unter Vastic war Komasaufen sowieso die einzig brauchbare Alternative. Danke Austria Wien! :D

Man findet immer einen Grund...

Dich kenn ich ja schon einige Jahre, aber nüchtern hab ich Dich noch nie gesehen..., ausser nach der Ausnüchterungszelle. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

also ihr meint, die aktuellen baustellen wirken sich nicht wirklich aus?

bin samstag gegen 17 Uhr letztens genau die strecke gefahren, es war halb so wild, für einen samstag halt viel verkehr, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.