Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Darf ich mal fragen was du arbeitest, dass du so dermaßen unflexibel bist??

War selbstständig mit einem Freund. Unternehmen verkauft. Und im Februar starten wir mit einem neuen Projekt. Arbeiten bereits seit letzten Monat wieder daran. Allerdings diesmal mit der Priorität mehr Freizeit. Hatte sich davor einfach verselbstständigt und war nicht mehr lustig mit 12h Tagen 7 Tage die Woche. Aber wer nichts riskiert und investiert gewinnt auch nichts. Hat sich gelohnt aber der Wert der Freizeit, Freunde und Familie wurde mir in dieser Zeit umso mehr bewusst und darauf liegt auch der Fokus für den Rest meines hoffentlich langen Lebens. Die Gesundheit hat da auch darunter gelitten. Arbeit ja, aber nicht mehr als der Mittelpunkt meines Daseins.

Edit zu deiner Frage: Logistikbereich 

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Heiratest?

Nein, niemals. Glücklich liiert aber auf eine Ehe kann ich verzichten. OT Ende.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 3 Stunden:

noch so einer der denkt, dass das wir männer entscheiden....   :nein:

Einvernehmlich. Wir brauchen kein Papier als Beweis, dass wir uns als Lebenspartner gefunden haben.

tosale schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht, aber sehr unwahrscheinlich...   :)

heute ist es leider wieder zu kalt für ein "standl-bier"....    

Ich glaub das Problem habe ich heute nicht. Hoffe ich schaffs noch ins Stadion. Jetzt mal viel Kaffee angesagt. Ein Freund kam auf die grandiose Idee beim Fifa zocken musste derjenige der ein Gegentor erhielt ein Stamperl Tequila Omega Gold trinken. 9 Gegentore. Seit ewigen Zeiten keinen Spirituosen mehr getrunken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Einvernehmlich. Wir brauchen kein Papier als Beweis, dass wir uns als Lebenspartner gefunden haben.

is ja nur a spasserl...

so jetzt gehts zum wirtn unseres vertrauens...   prost

VORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

War selbstständig mit einem Freund. Unternehmen verkauft. Und im Februar starten wir mit einem neuen Projekt. Arbeiten bereits seit letzten Monat wieder daran. Allerdings diesmal mit der Priorität mehr Freizeit. Hatte sich davor einfach verselbstständigt und war nicht mehr lustig mit 12h Tagen 7 Tage die Woche. Aber wer nichts riskiert und investiert gewinnt auch nichts. Hat sich gelohnt aber der Wert der Freizeit, Freunde und Familie wurde mir in dieser Zeit umso mehr bewusst und darauf liegt auch der Fokus für den Rest meines hoffentlich langen Lebens. Die Gesundheit hat da auch darunter gelitten. Arbeit ja, aber nicht mehr als der Mittelpunkt meines Daseins.

Edit zu deiner Frage: Logistikbereich 

Nein, niemals. Glücklich liiert aber auf eine Ehe kann ich verzichten. OT Ende.

Hallo Branchenkollege ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum ist denn da überall so ein dreck Stau? Sitz seit 16:15 im Auto von Barawitzkagasse weg und es geht niiiiix weiter - wer eine Ahnung was da passiert is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 11 Minuten:

Warum ist denn da überall so ein dreck Stau? Sitz seit 16:15 im Auto von Barawitzkagasse weg und es geht niiiiix weiter - wer eine Ahnung was da passiert is?

Mit dem Auto ins Happel?

naketano schrieb vor 29 Minuten:

Hallo Branchenkollege ;) 

 

Servus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.