synetic Info Dealer Geschrieben 24. Juli 2014 Hätte nie gedacht, dass ich das sage: Behrendt statt Dibon am Samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2014 @eminem23: Wie wärs wenn du auch mal andere Meinungen zulässt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2014 Hätte nie gedacht, dass ich das sage: Behrendt statt Dibon am Samstag. Komm auf die dunkle Seite der Macht! Muss aber nicht sein. Dibon und Sonnleitner funktionieren ganz gut. Ob Beric beginnt wäre spannend. Boyd haben wir eindeutig zu spät verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 Hofmann ist nach wie vor ein sehr starker Spieler und eine Legende, aber auch für ihn muss das Leistungsprinzip gelten. Mann könnte auch Alar rausnehmen und statt ihm Hofmann aufstellen. Am Flügel hat Hofmann in letzter Zeit weniger gute Leistung gebracht. Komm auf die dunkle Seite der Macht!Muss aber nicht sein. Dibon und Sonnleitner funktionieren ganz gut. Ob Beric beginnt wäre spannend. Boyd haben wir eindeutig zu spät verloren. Ist halt so eine Sache Pichler-Sonnleitnrt hat Defensiv auch gut funktioniert. Ich würde Behrendt in der IV eine Chance geben. Seine Spielaufbaufähigkeiten breiechern unser Spiel enorm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2014 Da es gestern meines Erachtens nach keinen wirklich schlechten Spieler gesehen habe, ist mir die Aufstellung eigentlich zeimlich egal. Am wichtigsten wird (logischerweise) ein Sieg sein, egal wie sie spielen. Und ein paar Zuseher mehr als gestern, wäre auch nicht schlecht. Ich fürchte mich schon vor Spielen gegen Wr. Neustadt und Konsorten von November bis Februar, dann werden kaum Leute kommen - überhaupt wenn sie gerade einen "Einbruch" wie letztes Jahr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juli 2014 Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Schwab-Behrendt Alar Hofmann-Beric-Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 24. Juli 2014 Novota Pavelic - Sonnleitner - Behrendt - Schrammel Grahovac - Petsos Schwab Hofmann - Beric - Schaub lockeres 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Juli 2014 Konnte das Spiel gestern zwar leider nicht sehen, kann aber allein auf Grund des Stangenschusses von Gala gleich nach Wiederanpfiff den hier aufkeimenden Optimismus nicht teilen. Für mich sieht diese Szene nach kollektivem Nichtwissen aus wer den Ballführenden attackieren soll, darauf folgt der kollektive Rückwärtsgang, ein Pass vom Gegner in die Tiefe und die Abwehr die 2:1 in der Übermacht war ist überspielt. Solangs solche Szenen gibt ist das alles Lotto. Natürlich ist es nicht richtig an einer Szene alles fest zu machen, aber auf der anderen Seite kann eine solche Szene reichen um ein Spiel zu verlieren. Kurzum ich erwarte mir keinen Dreier, gegen Rieder die froh sein werden nicht ins Hanappi zu müssen. Wäre ja auch geradezu Drehbuchhaft wenn unsere Serie am Samstag endet. Erwartung: ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juli 2014 Ja, aber da hat die Mannschaft von Gala aber auch ihre Klasse ausgespielt, der Spieler kommt aus der Tiefe und überrumpelt unsere Abwehr richtiggehend, in Ö gibts solche Szenen kaum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2014 @eminem23: Wie wärs wenn du auch mal andere Meinungen zulässt? nein wieso sollte ich, bin die reinkarnation von stalin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2014 @Stangenschuss Rapid hat zur Pause 6 (? Oder mehr?) Spieler gewechselt, während Gala mit der selben 11 aus der Pause kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juli 2014 Konnte das Spiel gestern zwar leider nicht sehen, kann aber allein auf Grund des Stangenschusses von Gala gleich nach Wiederanpfiff den hier aufkeimenden Optimismus nicht teilen. Für mich sieht diese Szene nach kollektivem Nichtwissen aus wer den Ballführenden attackieren soll, darauf folgt der kollektive Rückwärtsgang, ein Pass vom Gegner in die Tiefe und die Abwehr die 2:1 in der Übermacht war ist überspielt. Solangs solche Szenen gibt ist das alles Lotto. Natürlich ist es nicht richtig an einer Szene alles fest zu machen, aber auf der anderen Seite kann eine solche Szene reichen um ein Spiel zu verlieren. Kurzum ich erwarte mir keinen Dreier, gegen Rieder die froh sein werden nicht ins Hanappi zu müssen. Wäre ja auch geradezu Drehbuchhaft wenn unsere Serie am Samstag endet. Erwartung: ein X Ich konnte das Spiel nicht sehen aber aus der Zusammenfassung seh ich, dass Wydra Heuer Torschützenkönig wird. Weil der eine Schuss war schon echt fein. Mach ich es richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Hat Grahovac schon die Berechtigung für das Spiel gegen Ried? Der weiß schon richtig gut zu gefallen! bearbeitet 24. Juli 2014 von oldno7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Juli 2014 Novota Pavelic - Sonnleitner - Behrendt - Schrammel Grahovac - Petsos Schwab Hofmann - Beric - Schaub lockeres 2:0 Viiieech Ausstellung! *gefällt mir* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Juli 2014 @Stangenschuss Rapid hat zur Pause 6 (? Oder mehr?) Spieler gewechselt, während Gala mit der selben 11 aus der Pause kam. Okay, das beruhigt zwar etwas, aber bei der Szene ist mir bei der Zusammenfassung einfach die Ganslhaut übern Buckel gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts