servasoida 540 Geschrieben 20. Juli 2014 Werd ich wohl eh! Hab nur Angst wenn das Spiel schief geht zeichnet das schon eine verkorkste Saison voraus... Wenns so weit kommt müssen wir da auch durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 das waren für mich zuwenig minuten um das abschätzen zu können. das einzige was ich erkennen konnte, war übermotivation. das spricht aber sicher für ihn. ich will einen kühbauer typ, rein von der einstellung her. so einer wie es auch boyd war. so einen braucht die truppe aktuell. Jupp, es war ein erstes Indiz. Hoffentlich kein trügerisches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Wenns so weit kommt müssen wir da auch durch... Ich weiß, aber ich will nicht! Aber in Wahrheit schaffen wir es in den wichtigen Saisonen zumeist nicht Leistung zu bringen, Stichwort 2. cl Platz...da werden wir wohl Heuer wieder bestenfalls 3. womit man wohl mit diesem Umbruch auch zufrieden sein musste... BTW. Hat Ried keine schlechte Offensive wenn alle eine topleistumg abrufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Juli 2014 Petsos als RV, das Karussell muss sich weiterdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Petsos als RV, das Karussell muss sich weiterdrehen. Bitte Horts auf ! Als rv soll ein rv spielen und kein iv oder dm!! bearbeitet 20. Juli 2014 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. Juli 2014 Bitte Horts auf ! Als rv soll ein rv spielen und kein iv oder dm!! Erklär das einmal ZB! Wir haben zur Zeit einen und der bekommt keine Chance. Keine Ahnung was der Trainer damit bezweckt ihn zu ignorieren? Ein Zeichen an den Vorstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Juli 2014 Bitte Horts auf ! Als rv soll ein rv spielen und kein iv oder dm!! In Runde 3 dann Sonnleitner, danach kann sich Barisic vielleicht auch mal mit Schobesberger anfreunden. Die Möglichkeiten sind da! Ein Fest .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2014 Erklär das einmal ZB! Wir haben zur Zeit einen und der bekommt keine Chance. Keine Ahnung was der Trainer damit bezweckt ihn zu ignorieren? Ein Zeichen an den Vorstand? eventuell ist er einfach zu schwach, sowas solls auch geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2014 eventuell ist er einfach zu schwach, sowas solls auch geben und selbst dann sollte Barisic aufhören, ihn öffentlich über den klee zu loben und dauernd sich auf EINEN anderen festlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 eventuell ist er einfach zu schwach, sowas solls auch geben Oh Gott noch schwacher? Gott bewahre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2014 und selbst dann sollte Barisic aufhören, ihn öffentlich über den klee zu loben und dauernd sich auf EINEN anderen festlegen. da bin ich bei dir. war schon in der winterpause eigenartig als er ihn als sieger der vorbereitung bezeichnet hat um ihn dann kaum bis nie einzusetzen. ich denke dass es gründe git, warum kaum forciert wird, aber die wortmeldungen kann er sich sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. Juli 2014 eventuell ist er einfach zu schwach, sowas solls auch geben Ich weiss warum ich Dich auf meiner ignoreliste habe! Leider kann ich so eine Schwachsinnige Aussage aber mobil lesen! Wenn er zu schwach sein sollte dann muss man ihn zu den Amateuren geben oder ihm die Freigabe erteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Ich weiss warum ich Dich auf meiner ignoreliste habe! Leider kann ich so eine Schwachsinnige Aussage aber mobil lesen! Wenn er zu schwach sein sollte dann muss man ihn zu den Amateuren geben oder ihm die Freigabe erteilen. sprich man soll den Kader auf 11 Spieler reduzieren und den Rest zu den Amateuren abschieben!? Pavelic ist noch zu schwach sonst würde er spielen. Kann sich aber klarerweise noch ändern. @IV als AV: Fragt mal nach beim Weltmeistertrainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. Juli 2014 sprich man soll den Kader auf 11 Spieler reduzieren und den Rest zu den Amateuren abschieben!? Pavelic ist noch zu schwach sonst würde er spielen. Kann sich aber klarerweise noch ändern. @IV als AV: Fragt mal nach beim Weltmeistertrainer... Wo habe ich geschrieben dass man den Kader auf 11 Spieler reduzieren soll? Wenn er zu schwach ist warum hat man Ihn im Kader? Dann sollte er mit der Kampfmannschaft trainieren und bei den Amateuren Spielen. Macht es für Dich Sinn wenn er jetzt schon die zweite Saison auf der Bank sitzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Wo habe ich geschrieben dass man den Kader auf 11 Spieler reduzieren soll? Wenn er zu schwach ist warum hat man Ihn im Kader? Dann sollte er mit der Kampfmannschaft trainieren und bei den Amateuren Spielen. Macht es für Dich Sinn wenn er jetzt schon die zweite Saison auf der Bank sitzt? für mich macht Sinn Leute nicht spielen zu lassen wenn sie noch nicht stark genug sind. So einfach ist das. Und klar wird er Potenzial haben, sonst wäre er nicht im Kader. Wenn er stark genug ist, wird er auch zu seinen Einsatzzeiten kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts