1.Runde


WACSupporter

Recommended Posts

Teamspieler

Bitte, was ist mit Hartberg los? Zuerst einen Elfer verschossen und dann noch 2 Ausschlüsse direkt hintereinander. Da kann nicht nur die Trainergeschichte schuld sein.

dass man zum Elfmeter Friesenbichler antreten ließ war sowieso fahrlässig, der hat schon letzte Saison gegen St.Pölten gezeigt dass er dafür überhaupt nicht geeignet ist.

Von den zwei Ausschlüssen war der erste halt eine recht harte rote Karte, das Foul das nur wenige Minuten davor zum Elfer für Hartberg geführt hatte war, von dem was ich gesehen habe, sicherlich vergleichbar, hat aber eben nur Gelb für Liefering zur Folge gehabt. und ja, die Gelb-Rote daraufhin ist halt fürs Maulen gekommen - für mich alles eine ziemlich unglückliche Verkettung an unglücklichen Aktionen (und an Unfähigkeit), hätt da jetzt aber nicht mehr als die Trainergeschichte hinein interpretiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dass man zum Elfmeter Friesenbichler antreten ließ war sowieso fahrlässig, der hat schon letzte Saison gegen St.Pölten gezeigt dass er dafür überhaupt nicht geeignet ist.

Von den zwei Ausschlüssen war der erste halt eine recht harte rote Karte, das Foul das nur wenige Minuten davor zum Elfer für Hartberg geführt hatte war, von dem was ich gesehen habe, sicherlich vergleichbar, hat aber eben nur Gelb für Liefering zur Folge gehabt. und ja, die Gelb-Rote daraufhin ist halt fürs Maulen gekommen - für mich alles eine ziemlich unglückliche Verkettung an unglücklichen Aktionen (und an Unfähigkeit), hätt da jetzt aber nicht mehr als die Trainergeschichte hinein interpretiert...

Ok, danke für die Info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hätte da mal eine Frage bezüglich Regelwerk.

Gestern gab es einen direkten Freistoss am 16er aber schon auf der kurzen 16er Linie und kurz vor der Ausführung pfiff der Schiri drein, dann fast zeitgleich doch der Schuß und der ging rein.

Schiri zeigte Verteidiger wegen Foul die gelbe Karte und liess Freistoß wiederholen.

Mir ist klar,wenn der Schiri schon gepfiffen hat,darf das Tor nicht gelten,aber bei einem Foul im Strafraum gelb zu geben aber nicht Elfmeter erscheint mir falsch.

Vielleicht gibt es jemanden unter euch der mir das ganze erklären kann. Danke

PS: Falls wer nicht ganz verstanden hat,nur fragen,ist nicht so einfach zu erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja das stimmt,aber er hat ja gar nix gegeben,ausser gelb. den Freistoss den es schon vorher gab liess er wiederholen

Ach so, jetzt hab ichs verstanden. So lange der Ball nicht wieder im Spiel ist wird immer der Freistoß wiederholt werden, ganz egal was im Strafraum geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ach so, jetzt hab ichs verstanden. So lange der Ball nicht wieder im Spiel ist wird immer der Freistoß wiederholt werden, ganz egal was im Strafraum geschieht.

Ist das selbe wie bei Eckbällen wenn der Schiri wegen Rangelein unterbricht und die Spieler verwarnt bzw ihnen sagt dass er alles beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hätte das nicht Rot geben müssen? Wenn der Ball nicht im Spiel ist müsste das ja dann eigentlich eine Tätlichkeit sein oder?

Nein, nicht zwingend. Es kann ja der Gegenspieler, bevor der Ball gespielt ist, zB. am Leiberl gezogen werden. Das wäre ein Foul für das man Gelb geben kann das aber keine Tätlichkeit darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.