OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Freitag, 12:00 Champions, Gruppe 1 gesetzt Salzburg Celtic / KR Reykjavik (1:0) BATE Borisow / Skenderbeu (0:0) Dinamo Zagreb / Zalgiris Vilnius (2:0) Sheriff Tiraspol / Sutjeska (2:0) ungesetzt Legia Warschau / St. Patrick's (1:1) Cliftonville / Debrecen (0:0) Slovan Bratislava / The New Saints (1:0) Valletta / Quarabag (0:1) Aalborg Champions, Gruppe 2 gesetzt Strömsgodset / Steaua Bukarest (0:1) Sparta Prag / Levadia Talllinn (7:0) APOEL Nikosia Ludogorets / Düdelingen (4:0) Santa Coloma / Maccabi Tel-Aviv (0:1) ungesetzt Zrijnski Mostar / Maribor (0:0) Partizan Belgrad / HB Torshavn (3:0) Dinamo Tiflis / Aktobe (0:1) Malmö / Ventspils (0:0) Rabotnicki Skopje / HJK Helsinki (0:0) Non-Champions gesetzt Zenit St. Petersburg Lille Kopenhagen Standard Lüttich Besiktas ungesetzt Dnipropetrwosk Feyenoord Rotterdam Panathinaikos Grasshoppers Zürich AEL Limassol bearbeitet 17. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 Gefühlt ist Salzburg im deutlich schwereren Topf Problem sollte keiner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 einfach nicht aalborg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 ich würde Aalborg schon den Aserbaidschanern vorziehen. außerdem hat man mit Dänen ja gute erfahrungen gemacht zuletzt. das beste los wäre mmn Slovan (oder eben TNS). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2014 Hab jetzt keinen Link zur Hand, aber die UEFA verhindert, dass Ukrainische und Russische Klubs aufeinander treffen können Sollens es halt auf neutralem Boden austragen, aber mMn schon ein schwerwiegender Eingriff in die Auslosung :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Hab jetzt keinen Link zur Hand, aber die UEFA verhindert, dass Ukrainische und Russische Klubs aufeinander treffen können Sollens es halt auf neutralem Boden austragen, aber mMn schon ein schwerwiegender Eingriff in die Auslosung :/ Betrifft ja auch armenische und aserbaidschanische Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 ich wäre für Valetta/Quarabag als gegner, wobei jeder besiegt werden muss, aber gegen diesen gegner traue ich salzburg ein schützenfest zu. ich lehn mich mal aus dem fenster und sag, dass man gegen jeden der gegner mit einem gesamtscore von +5 drüberfährt. natürlich wäre ich auch mit zwei knappen siegen zufrieden, aber die gegner sind halt doch nicht der anspruch von salzburg und man muss ja nicht immer gleich von einer überraschung des außenseiters ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 wenn man diese runde übersteht, ist man zumindest fix in der EL oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 ich vergess es immer wieder -.- also rein von den Namen her, is der einzige den ich nicht brauch Aalborg ... ansonsten sollte dass keine Probleme bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Cliftonville bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 ich wäre für Valetta/Quarabag als gegner, wobei jeder besiegt werden muss, aber gegen diesen gegner traue ich salzburg ein schützenfest zu. ich lehn mich mal aus dem fenster und sag, dass man gegen jeden der gegner mit einem gesamtscore von +5 drüberfährt. natürlich wäre ich auch mit zwei knappen siegen zufrieden, aber die gegner sind halt doch nicht der anspruch von salzburg und man muss ja nicht immer gleich von einer überraschung des außenseiters ausgehen. Ich sag nur Düdelingen. Klar, komplett andere Vorzeichen, trotzdem sollte man nicht mit den Gedanken da reingehn das alle Gegner abgeschossen werden. Dachte ich letztes Jahr ebenso bei Hafnar, und da sind wir dann mit Müh und Not drüber gekommen. Die Spieler werden das ganze aber sowieso richtig einschätzen können, da wird RR schon dahinter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Ich sag nur Düdelingen. Klar, komplett andere Vorzeichen, trotzdem sollte man nicht mit den Gedanken da reingehn das alle Gegner abgeschossen werden. Dachte ich letztes Jahr ebenso bei Hafnar, und da sind wir dann mit Müh und Not drüber gekommen. Die Spieler werden das ganze aber sowieso richtig einschätzen können, da wird RR schon dahinter sein. ich gehe auch davon aus, dass man aus der niederlage gegen düdelingen seine schmerzhaften lehren gezogen hat und sowas so schnell nicht mehr passiert. wenn man natürlich hinfährt und denkt, dass man mit 50% leistung und rumpelfußball über jeden gegner drüberfährt, dann wird es auch gegen sogenannte "exoten" schwierig, aber trotzdem bin ich der ansicht, dass dies in diesem jahr nicht passieren wird, weil viele spieler geblieben sind, da die chance auf die cl wahrscheinlich noch nie so groß war, wie in diesem jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Die Ungesetzten werden sich wohl auch nicht Salzburg wünschen. Die Devise für Salzburg kann eigentlich nur CL lauten. Ich gehe davon aus, dass sie auch entsprechend auftreten werden und immer in Bestbesetzung antreten. (Außer das Hinspiel wurde schon klar entschieden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Legia wäre mir am Liebsten, die werden sich nicht hinten reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts