Auslosung 3. Runde CL-Qualifikation 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Freitag, 12:00

Champions, Gruppe 1

gesetzt

_Oesterreich_ Salzburg

_Schottland_ Celtic / KR Reykjavik _Island_ (1:0)

_Weissrussland_ BATE Borisow / Skenderbeu _Albanien_ (0:0)

_Kroatien_ Dinamo Zagreb / Zalgiris Vilnius _Litauen_ (2:0)

_Moldawien_ Sheriff Tiraspol / Sutjeska _Montenegro_ (2:0)

ungesetzt

_Polen_ Legia Warschau / St. Patrick's _Irland_ (1:1)

_Nordirland_ Cliftonville / Debrecen _Ungarn_ (0:0)

_Slowakei_ Slovan Bratislava / The New Saints _Wales_ (1:0)

_Malta_ Valletta / Quarabag _Aserbaidschan_ (0:1)

_Daenemark_ Aalborg

Champions, Gruppe 2

gesetzt

_Norwegen_ Strömsgodset / Steaua Bukarest _Rumaenien_ (0:1)

_Tschechien_ Sparta Prag / Levadia Talllinn _Estland_ (7:0)

_Zypern_ APOEL Nikosia

_Bulgarien_ Ludogorets / Düdelingen _Luxemburg_ (4:0)

_Andorra_ Santa Coloma / Maccabi Tel-Aviv _Israel_ (0:1)

ungesetzt

_Bosnien_ Zrijnski Mostar / Maribor _Slowenien_ (0:0)

_Serbien_ Partizan Belgrad / HB Torshavn _Faeroer_ (3:0)

_Georgien_ Dinamo Tiflis / Aktobe _Kasachstan_ (0:1)

_Schweden_ Malmö / Ventspils _Lettland_ (0:0)

_Mazedonien_ Rabotnicki Skopje / HJK Helsinki _Finnland_ (0:0)

Non-Champions

gesetzt

_Russland_ Zenit St. Petersburg

_Frankreich_ Lille

_Daenemark_ Kopenhagen

_Belgien_ Standard Lüttich

_Tuerkei_ Besiktas

ungesetzt

_Ukraine_ Dnipropetrwosk

_Niederlande_ Feyenoord Rotterdam

_Griechenland_ Panathinaikos

_Schweiz_ Grasshoppers Zürich

_Zypern_ AEL Limassol

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hab jetzt keinen Link zur Hand, aber die UEFA verhindert, dass Ukrainische und Russische Klubs aufeinander treffen können :facepalm: Sollens es halt auf neutralem Boden austragen, aber mMn schon ein schwerwiegender Eingriff in die Auslosung :/

Betrifft ja auch armenische und aserbaidschanische Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wäre für Valetta/Quarabag als gegner, wobei jeder besiegt werden muss, aber gegen diesen gegner traue ich salzburg ein schützenfest zu. ich lehn mich mal aus dem fenster und sag, dass man gegen jeden der gegner mit einem gesamtscore von +5 drüberfährt. natürlich wäre ich auch mit zwei knappen siegen zufrieden, aber die gegner sind halt doch nicht der anspruch von salzburg und man muss ja nicht immer gleich von einer überraschung des außenseiters ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich wäre für Valetta/Quarabag als gegner, wobei jeder besiegt werden muss, aber gegen diesen gegner traue ich salzburg ein schützenfest zu. ich lehn mich mal aus dem fenster und sag, dass man gegen jeden der gegner mit einem gesamtscore von +5 drüberfährt. natürlich wäre ich auch mit zwei knappen siegen zufrieden, aber die gegner sind halt doch nicht der anspruch von salzburg und man muss ja nicht immer gleich von einer überraschung des außenseiters ausgehen.

Ich sag nur Düdelingen. Klar, komplett andere Vorzeichen, trotzdem sollte man nicht mit den Gedanken da reingehn das alle Gegner abgeschossen werden. Dachte ich letztes Jahr ebenso bei Hafnar, und da sind wir dann mit Müh und Not drüber gekommen.

Die Spieler werden das ganze aber sowieso richtig einschätzen können, da wird RR schon dahinter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sag nur Düdelingen. Klar, komplett andere Vorzeichen, trotzdem sollte man nicht mit den Gedanken da reingehn das alle Gegner abgeschossen werden. Dachte ich letztes Jahr ebenso bei Hafnar, und da sind wir dann mit Müh und Not drüber gekommen.

Die Spieler werden das ganze aber sowieso richtig einschätzen können, da wird RR schon dahinter sein.

ich gehe auch davon aus, dass man aus der niederlage gegen düdelingen seine schmerzhaften lehren gezogen hat und sowas so schnell nicht mehr passiert. wenn man natürlich hinfährt und denkt, dass man mit 50% leistung und rumpelfußball über jeden gegner drüberfährt, dann wird es auch gegen sogenannte "exoten" schwierig, aber trotzdem bin ich der ansicht, dass dies in diesem jahr nicht passieren wird, weil viele spieler geblieben sind, da die chance auf die cl wahrscheinlich noch nie so groß war, wie in diesem jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Die Ungesetzten werden sich wohl auch nicht Salzburg wünschen. Die Devise für Salzburg kann eigentlich nur CL lauten. Ich gehe davon aus, dass sie auch entsprechend auftreten werden und immer in Bestbesetzung antreten. (Außer das Hinspiel wurde schon klar entschieden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.