rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) spanien oder georgien pls russland glaub ich hat sichs leider verscherzt durch putin nix gegen die eude oder den song glaub jedenfalls nicht das wirklich viele "für" stimmen kommen werden bearbeitet 23. Mai 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 ZiB Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. Mai 2015 Habe 2 Wetten laufen... 1. Schweden nicht unter Top 3 und 2. Montenegro ist unter den Top 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) hab zur ard umgeschalten, den orf zeigt die eigene sendung nicht überall läuft der esc weiter..ard, srf, im polnischen...nur im orf muss der zib-flash ran bearbeitet 23. Mai 2015 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 ZiB Flash ard ist noch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Schweden aktuell mit einer 1,50er Quote, also dass ist sehr eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Mai 2015 Bei der Tumler merkt man, dass es für sie keine Besonderheit ist, muss sie in einer Fremdsprache moderieren. Die ist ziemlich gut. Sprachlich ist sie wirklich gut. Angeblich spricht sie 6 Sprachen. Ansonsten ist sie mir aber zu jung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Sprachlich ist sie wirklich gut. Angeblich spricht sie 6 Sprachen. Ansonsten ist sie mir aber zu jung... Die is 36 :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Die is 36 :confused:Für einen Papst trotzdem zu jung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Mai 2015 Tumler hab mich auch ein bisschen verliebt in sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 Die is 36 :confused:er ist warscheinlich einer dieser GILF-hunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Mai 2015 Die is 36 :confused: Ja eben, ich bin ja schon über 40 er ist warscheinlich einer dieser GILF-hunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 lol, der junge ist besser als alle 27 zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 Ich könnt die Augen ned von ihren Tepf lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Mai 2015 Ich könnt die Augen ned von ihren Tepf lassen...wirken leicht unsymmetrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts