j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2015 weichselbraun hat ihren hund also schwarzenegger genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 ich wart immer noch auf einen kurzauftritt vom rainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 This pets thing is just ... CRINGEWORTHY Oh god why, Austria, what did we ever do to you to deserve this...? This is amazingly bad 100% Eurovision. I don't think they wanted this to be this cringy :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 19. Mai 2015 Russland , Ungarn, Estland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. Mai 2015 ich wart immer noch auf einen kurzauftritt vom rainer. ob er es schaffen würde, das niveau zu heben..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. Mai 2015 Ich hoffe mindestens Griechenland fliegt raus, diese Balkan-frauenmit-wind-in-den-Haaren-gewaltigestimme-Fraktion gehört Bitte dezimiert. Ich hoffe heimlich auf die sm cops aus Moldawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 ob er es schaffen würde, das niveau zu heben..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 UUUUUUND DIE WEICHSELBRAUN VERWECHSELT SCHON MAL AUSTRIA UND AUSTRALIA...des wird noch witzig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2015 Moldawien, Belgien, Estland, Weißrussland, Russland, Dänemark, Rumänien und Georgien kann man ins Finale lassen.. die anderen 2 Plätze.. keine Ahnung.. auslosen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 die kiesbauer interviewt übrigens alle teilnehmer in ihren landessprachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Mai 2015 Ich hoffe heimlich auf die sm cops aus MoldawienDie waren noch gemeinsam mit dem Belgier die Besten find ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Mai 2015 Hahaha muss immer noch lachen wenn ich das seh What a group.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2015 uk ist ja gut heuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Mai 2015 "....from Europe. and Australia" :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Mai 2015 Albanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts