Erste Liga Saison 14/15


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

also: du fahrst die donauuferautobahn bis zum ende. bei der ersten (!) ampel biegst du rechts ein in die ignaz köck straße. gut möglich, dass du da bereits parkplätze am straßenrand vorfindest. wenn nicht: nach der bahnunterführung biegst rechts ab (da muss die garage angschrieben sein, ich glaub, das ist dort die garage fürs kino) und dort hast du die garage.

von dort hab ich den fußweg rot eingezeichnet zum kadlez. keine ahnung, wie schnell du gehst, aber sicher nicht länger als 7-10 minuten).

sorry, dass ich es nur vage beschreiben kann. ich bin dort zwar desöfteren, aber nicht oft genug, dass ich wirklich alles abgespeichert hab :feier:

ich nehm eh an, dass du mit navi fährst, aber eine groborientierung sollte möglich sein

zur info: es könnte sein (je nachdem wie viele linzer kommen), dass ihr einen eigenen eingang bekommts (das wäre der schwarze streifen) in der koloniestraße.

aber das sieht man dann eh vor ort.

post-12331-0-18414800-1415207164_thumb.j

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also: du fahrst die donauuferautobahn bis zum ende. bei der ersten (!) ampel biegst du rechts ein in die ignaz köck straße. gut möglich, dass du da bereits parkplätze am straßenrand vorfindest. wenn nicht: nach der bahnunterführung biegst rechts ab (da muss die garage angschrieben sein, ich glaub, das ist dort die garage fürs kino) und dort hast du die garage.

von dort hab ich den fußweg rot eingezeichnet zum kadlez. keine ahnung, wie schnell du gehst, aber sicher nicht länger als 7-10 minuten).

sorry, dass ich es nur vage beschreiben kann. ich bin dort zwar desöfteren, aber nicht oft genug, dass ich wirklich alles abgespeichert hab :feier:

ich nehm eh an, dass du mit navi fährst, aber eine groborientierung sollte möglich sein

zur info: es könnte sein (je nachdem wie viele linzer kommen), dass ihr einen eigenen eingang bekommts (das wäre der schwarze streifen) in der koloniestraße.

aber das sieht man dann eh vor ort.

Du meinst die SCN Garage, ja die is gratis, aber auch nur bis das Kino zusperrt sonst kommst nämlich nimmer raus ;) Aber wennst vor 22/23 Uhr abrauscht passt das schon. Ansonsten Koloniestrasse bzw. rundherum was suchen, irgendwas findet man normal immer in der Nähe...

Und Kadlez, naja... Was ich definitiv empfehlen kann, auch wenns von aussen absolut nach Ranzbeisl ausschaut, is das Gasthaus Popp (http://www.gasthauspopp.at/). Absolut genialer Zwiebelrostbraten und der Rest der Speisekarte is auch ganz weit vorne. Kadlez hat leider seit er beim Platz is und nimmer auf der Floridsdorfer Haupstrasse extrem an Qualität verloren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

so, ich hoff die linzer haben alle hin gfunden...

zum spiel: ein 0:0 der besseren sorte

der fac vor allem in der ersten mit den viel besseren chancen

positiv: hinten wirklich gut dicht gemacht

durch die anderen ergebnisse eine gelungene runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
... und ein Fußball-Team zu supporten

0:3 :clap: :clap:

innsbruck verliert, hartberg gwinnt gegen diese hurenslieferinger scheißpartie, lask xelt gg kberg

passt schon so

10 spiele ungeschlagen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Klassisch vergeigt.

In der Ersten hammas auf süß und dann verscheißens as wieder.

Noch dazu gegen den Ableger von dem O****konstrukt.

Normalerweise musst gegen die in 3 Partien 7 Punkte machen.

Wir machen 2 :facepalm:

Und statt einem satten Vorsprung über die Winterpause punkten alle hinter uns.

:angry::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

puh, schwer zu sagen. ich hätt gschätzt so 150-200. stimmung war "gut". die linzer wesentlich präsenter als die heimische, wesentlich kleinere, singing area.

allerdings für meinen geschmack zu viel staubsaugergesang. aber das ist geschmackssache, würde ich meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja aber ist man mal ehrlich, dann steht der FAC schon sehr weit oben. damit hätte keiner gerechnet da nehm ich auch so manche Niederlage gern in Kauf, ich verfolg eure Spiele ja derzeit weil mein Schwager und meine Schwester beim FAC hackln.

Platz 4 ist schon in Ordnung, egal wie groß der Abstand ist, im Winter kann man dann möglicherweise nochmal nachrüsten oder gar gewisse Mechanismen nochmal einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
... und ein Fußball-Team zu supporten

im austria channel hab ich die leistung der austria beschrieben.

aber zum glück habe ich auch ein aug fürn fac. :D

ich weiß nicht, wie lang die buam jetzt wieder zusammen sind.

aber defensiv war das über weite strecken gar nicht mal übel. man stand hinten kompakt und hat die austria phasenweise sogar gut angepresst.

irgendwann ist der fac allerdings eingebrochen und es haben sich die konzentrationsfehler gehäuft.

nach vorn wurde man nur selten gefährlich, aber ein zwei mal hat man schon einen schnörkellosen angriff gesehen.

gut, erster test, klassenunterschied, ergebnis

fazit: läuft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.