Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2014/15


Dannyo

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

jup, war bis heute auf urlaub.

leider konnte man beim spiel rapid gegen salzburg nach 17:45 keinen tipp mehr abgeben. wird aber in diesem fall bei mir egal sein. hab aus versehen beim spiel wac gegen admira auf 2:10 getippt. :facepalm:

war ein fehler meinerseits, habe vergessen die uhrzeit zu kontrollieren. wird nicht wieder vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

ich würde fast behaupten selfman kann man langsam aber sicher zum titel gratulieren :), von mir besteht nämlich keine gefahr (eher lasse ich die letzte runde aus) und platz 3 hat schon einen ziemlich grossen abstand vor den letzten 4 runden...

also, ich gratuliere mal :D

bearbeitet von Violaxandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich würde fast behaupten selfman kann man langsam aber sicher zum titel gratulieren :), von mir besteht nämlich keine gefahr (eher lasse ich die letzte runde aus) und platz 3 hat schon einen ziemlich grossen abstand vor den letzten 4 runden...

also, ich gratuliere mal :D

Es sind noch 100 Punkte zu vergeben, noch ist alles drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nehme noch keine Gratulationen an :), sind noch genug punkte zu vergeben :) wär zumind. schön nen preis abzustauben :) wenn ich bedenke dass ich mit runde 2 begonnen hab und mir dadurch ne runde verloren hab :)

hoffe ich bleibe vorne und tippe weiterhin so konstant :) hätt gerne das abo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nehme noch keine Gratulationen an :), sind noch genug punkte zu vergeben :) wär zumind. schön nen preis abzustauben :) wenn ich bedenke dass ich mit runde 2 begonnen hab und mir dadurch ne runde verloren hab :)

hoffe ich bleibe vorne und tippe weiterhin so konstant :) hätt gerne das abo :D

Die 1. runde wurde bei niemandem gewertet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leider ist es nicht möglich Tipps für heutigen Spiele abzugeben, die tipps werden einfach nicht gespeichert von daher geb ich hier meine tipps ab in der Hoffnung das der Spielleiter meine tipps nachtragen wird...

hier mal das erste spiel, den rest kann ich ja später viell. doch speichern...

16.05.15 / 16:00 Uhr

SCR Altach : Red Bull Salzburg 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tipps können nicht gespeichert werden.

Altach - RB Salzburg 2:2

WAC - Sturm 1:2

Admira - Wr. Neustart 3:1

Grödig - Ried 2:2

Rapid - Austria 2:0

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.