Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Altacher haben übrigens bis jetzt jedes ihrer Bundesliga-Auftaktspiele verloren, und immer mind. 3 Tore kassiert.

Dann wirds wohl diesmal der erste Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Pliquett hat gerade auf Facebook verkündet, dass er morgen nicht dabei sein wird. Also ich würd ja gleich Schützenauer reinwerfen... ;)

Das wäre doch Majestätsbeleidigung! ;)

Ich hab zwar für das Spiel komischerweise ein ganz gutes Gefühl, aber mehr als ein Pünktchen werden wir schlussendlich aus dem Ländle nicht mitnehmen können.

Auf jeden Fall freue ich mich wieder, so wie in der Vorwoche, auf eine laaaange Auswärtsfahrt in den Westen. :saufen1:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mal ein schweres OT, aber ich glaub hier bekomm ich am ehesten ne antwort:

ich möcht morgen mit ein paar Kollegen Kino gehen, und wir wollen uns vorher das Spiel anschaun. Im Brot und Spiele zeigens des sicher beim Cineplexx oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

ich möcht morgen mit ein paar Kollegen Kino gehen, und wir wollen uns vorher das Spiel anschaun. Im Brot und Spiele zeigens des sicher beim Cineplexx oder?

1. Heißt das jetzt Pools und gehört nicht mehr zu Brot & Spiele.

2. Waren wir gestern dort. Setz dich in Sichtweite des Kellners hin. Wenn man auf der unteren Ebene sitzt, kann schon mal eine Viertel Stunde vergehen, bis man einen Kellner sieht. Dann läuft er allerdings im Normalfall auch an dir vorbei :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Heißt das jetzt Pools und gehört nicht mehr zu Brot & Spiele.

2. Waren wir gestern dort. Setz dich in Sichtweite des Kellners hin. Wenn man auf der unteren Ebene sitzt, kann schon mal eine Viertel Stunde vergehen, bis man einen Kellner sieht. Dann läuft er allerdings im Normalfall auch an dir vorbei :facepalm:.

danke für den tipp! im intrenet findet man interessanterweise noch nix zum neuen lokal, da steht überall brot und spiele, spricht nicht gerade für den neuen betreiber...

für heute hoffe ich nur, dass Milanic endlich mal von seinem flachen 4-4-2 abrückt, dann ist denk ich auch was drin....

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag