lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Die Altacher haben übrigens bis jetzt jedes ihrer Bundesliga-Auftaktspiele verloren, und immer mind. 3 Tore kassiert. bearbeitet 18. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2014 Die Altacher haben übrigens bis jetzt jedes ihrer Bundesliga-Auftaktspiele verloren, und immer mind. 3 Tore kassiert. Dann wirds wohl diesmal der erste Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. Juli 2014 und immer mind. 3 Tore kassiert.Diese Serie wird jetzt wohl reißen oder hat jemand den Mut dagegen zu wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2014 Wenn ich nach dem Bundesliga Kader von http://www.bundesliga.at/index.php?id=658&team=8015 gehe, dann haben wir nen Altersschnitt von 21,0 Jahren! Ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2014 Pliquett hat gerade auf Facebook verkündet, dass er morgen nicht dabei sein wird. Also ich würd ja gleich Schützenauer reinwerfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2014 Pliquett hat gerade auf Facebook verkündet, dass er morgen nicht dabei sein wird. Also ich würd ja gleich Schützenauer reinwerfen... Das wäre doch Majestätsbeleidigung! Ich hab zwar für das Spiel komischerweise ein ganz gutes Gefühl, aber mehr als ein Pünktchen werden wir schlussendlich aus dem Ländle nicht mitnehmen können. Auf jeden Fall freue ich mich wieder, so wie in der Vorwoche, auf eine laaaange Auswärtsfahrt in den Westen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2014 mal ein schweres OT, aber ich glaub hier bekomm ich am ehesten ne antwort: ich möcht morgen mit ein paar Kollegen Kino gehen, und wir wollen uns vorher das Spiel anschaun. Im Brot und Spiele zeigens des sicher beim Cineplexx oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2014 Im Brot und Spiele zeigens des sicher beim Cineplexx oder? Ja.. Sky habens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2014 Ja.. Sky habens. okay, dann geh ich mal davon aus, dass es auch zeigen danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2014 ich möcht morgen mit ein paar Kollegen Kino gehen, und wir wollen uns vorher das Spiel anschaun. Im Brot und Spiele zeigens des sicher beim Cineplexx oder? 1. Heißt das jetzt Pools und gehört nicht mehr zu Brot & Spiele. 2. Waren wir gestern dort. Setz dich in Sichtweite des Kellners hin. Wenn man auf der unteren Ebene sitzt, kann schon mal eine Viertel Stunde vergehen, bis man einen Kellner sieht. Dann läuft er allerdings im Normalfall auch an dir vorbei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2014 Tadic ist spielberechtigt. und der medienpartner hofft, dass die saison nicht die nächste katastrophe wird und stärkt Milanic zum x-ten mal den rücken: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3689343/sturm-zugestaendnis-zu-mehr-risiko.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Ich weiß gar nicht, was ich mir von dem Artikel rauspicken soll, weils von Anfang bis Ende vollkommener Schwachsinn ist. bearbeitet 19. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2014 dass ich mich auf 19.00 uhr freue beweist wieder einmal dass im fußball vernunft keine rolle spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) 1. Heißt das jetzt Pools und gehört nicht mehr zu Brot & Spiele. 2. Waren wir gestern dort. Setz dich in Sichtweite des Kellners hin. Wenn man auf der unteren Ebene sitzt, kann schon mal eine Viertel Stunde vergehen, bis man einen Kellner sieht. Dann läuft er allerdings im Normalfall auch an dir vorbei . danke für den tipp! im intrenet findet man interessanterweise noch nix zum neuen lokal, da steht überall brot und spiele, spricht nicht gerade für den neuen betreiber... für heute hoffe ich nur, dass Milanic endlich mal von seinem flachen 4-4-2 abrückt, dann ist denk ich auch was drin.... bearbeitet 19. Juli 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 So auf gehts, hoffe auf 3 Punkte, wäre aber mit einem x auch soweit zufrieden. Tippe auf ein relativ langweiliges 1:1 (aigner, djuricin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts