Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Mit solchen Leuten (Spieler, Trainer, Vereinsführung) wird sich nie eine Besserung einstellen. Es ist ein Irrglaube, dass sich, wenn man Dilettanten lang genug dilettieren lässt, irgendwann Erfolg einstellt. Mit den Piesingers und Klems und Gratzeis dieser Welt ist das ein frommer Wunsch. Es kann nie besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2014 Mit solchen Leuten (Spieler, Trainer, Vereinsführung) wird sich nie eine Besserung einstellen. Es ist ein Irrglaube, dass sich, wenn man Dilettanten lang genug dilettieren lässt, irgendwann Erfolg einstellt. Mit den Piesingers und Klems und Gratzeis dieser Welt ist das ein frommer Wunsch. Es kann nie besser werden Frei nach Einstein: "Insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2014 Mich würde wirklich interessieren wie lange man bei uns noch zuschauen wird. Vielleicht wacht man erst auf, wenn wir in 2-3 Jahren dann wirklich abgestiegen sind. Seit 3 Jahren kein einziges Spiel ausverkauft, Zuschauerrückgang in den letzten 3 Jahren fast 40% und jedes Jahr geht es 1-2 Plätze weiter nach hinten in der Liga aber trotzdem gehts einfach so weiter.Ein Manager der nichts zustande bringt, ein Vorstand der ständig die Fans verärgert, ein Trainer der nach 13 Monaten mit der Mannschaft nichtmal Ansatzweise irgendwas gebracht hat und eine Mannschaft die das Wort "kampfgeist" noch nie gehört hat. Bei jedem anderen Verein der Welt würden bei einem Zuschauerrückgang von 40% in nur 3 Jahren (25% alleine im letzten Jahr) die Köpfe rollen, nur bei uns ist das völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2014 Mit solchen Leuten (Spieler, Trainer, Vereinsführung) wird sich nie eine Besserung einstellen. Es ist ein Irrglaube, dass sich, wenn man Dilettanten lang genug dilettieren lässt, irgendwann Erfolg einstellt. Mit den Piesingers und Klems und Gratzeis dieser Welt ist das ein frommer Wunsch. Es kann nie besser werden . So herzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juli 2014 NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN. Sollten das wirklich die Nachfolger werden ist Sturm sehr schnell Tot. Glaubst wirklich das in die Sturmfamilie die so mit Sturmgeist durchtränkt ist jemand anderes nachfolgt als Rinner, Kreuzer, Foda? Das geht schon alleine wegen der Zeitung nicht. Nach dem gestrigen Spiel gehe ich davon aus, dass wir nach 7 Runden höchstens 4 Punkte am Konto haben werden. Natürlich braucht die Mannschaft dann noch Zeit um sich an das "neue" System zu gewöhnen und die "jungen" Zeit um sich zu integrieren wenn sie doch mal in den Kader dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Plieschn, bitte befrei dich selbst vom Leiden und geh in ein Kloster. Da findest du Geborgenheit und Zärtlichkeit in den Armen deiner Mitbrüder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2014 Plieschn, bitte befrei dich selbst vom Leiden und geh in ein Kloster. Da findest du Geborgenheit und Zärtlichkeit in den Armen deiner Mitbrüder. Und wenns im Kloster kein Internet gibt, das wär doch schade dein Dauergejammere über Vorstand, Manager und Trainer nicht mehr lesen zu können. Finde ich lustig, dass du genau das anderen vorwirfst, aber du denkst wahrscheinlich ernsthaft, dass es besser ist, seine Meinung nur zum Anlassfall wie jetzt zu vertreten. Sturm-Channel at its best . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2014 Es ist schon recht interessant was hier so abgeht.Da wird vor dem Spiel schon eine Niederlage hervorbeschworen und wenn sie dann tatsächlich kommt, dann wird sich erst recht drüber aufgeregt, auch wenn einige von "klaren Niederlagen" gesprochen haben.Eigentlich hätten ja diejenigen, die fest von einem Sturm-Sieg ausgegangen sind, mehr Grund dazu sich aufzuregen, aber diejenigen schreiben eigentlich kaum etwas momentan. Auch irgendwie komisch. Ja ich habe auf einen Sturm-Sieg getippt und wir haben verloren. Ist scheiße ja, aber es sind noch 35 Runden zu spielen. Den Aufsteiger in der ersten Runde auswärts zu kriegen ist immer besonders schwierig, weil einfach die Erwartung gewinnen zu müssen einfach blockieren kann. Hätte man Salzburg zugelost bekommen, würds vl anders ausschauen.Das Spiel gestern hat vl auch diejenigen die immerzu nach einer Systemänderung schreien hoffentlich mal eines klar gemacht und zwar, dass es kan Unterschied macht, ob man ein 4-4-2, 4-2-3-1 oder 5-3-2 oder sonst was aufs papier kritzelt sondern wie man das umsetzt.Wenn i schon dauern so etwas lese wie "leider wirds wohl wieder ein 4-4-2 werden" dann muss i leider davon ausgehen, dass diejenigen weniger von Fußball Ahnung haben, als sie glauben. (Wobei ich mich hier definitiv nicht als Experte hinstelle)Mir kommt generell vor, dass hier in erster Linie mal draufgehauen wird, bevor man versucht Entscheidungen zu hinterfragen. Was ich auch nicht ganz verstehe ist, warum alle am Vorstand rumsägen probieren.Ist mir schon klar, dass vergangene Personalentscheidungen nicht ganz nachvollziehbar waren, für die Fans. Ich persönlich kann noch immer nicht nachvillziehen warum Hyballa gehen musste.Aber schlussendlich sind die Spieler diejenigen, die erfolgreich spielen oder eben nicht.Ihr redet immer drüber, dass unsere "Diven" so viel verdienen und dann wenig Leistung erbringen, aber dennoch wird gefordert dass der Vorstand geht. ist irgendwie ein Widerspruch, denn sollten da ned eher die Spieler rausgworfen werden???Zum Abschluss würd i no gern wissen, wie euer Umgang mit Djuricin aussehen wird, falls er in nächster Zeit mehrere Chancen vergeben sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2014 Es ist schon recht interessant was hier so abgeht. Da wird vor dem Spiel schon eine Niederlage hervorbeschworen und wenn sie dann tatsächlich kommt, dann wird sich erst recht drüber aufgeregt, auch wenn einige von "klaren Niederlagen" gesprochen haben. Eigentlich hätten ja diejenigen, die fest von einem Sturm-Sieg ausgegangen sind, mehr Grund dazu sich aufzuregen, aber diejenigen schreiben eigentlich kaum etwas momentan. Auch irgendwie komisch. Ja ich habe auf einen Sturm-Sieg getippt und wir haben verloren. Ist scheiße ja, aber es sind noch 35 Runden zu spielen. Den Aufsteiger in der ersten Runde auswärts zu kriegen ist immer besonders schwierig, weil einfach die Erwartung gewinnen zu müssen einfach blockieren kann. Hätte man Salzburg zugelost bekommen, würds vl anders ausschauen. Das Spiel gestern hat vl auch diejenigen die immerzu nach einer Systemänderung schreien hoffentlich mal eines klar gemacht und zwar, dass es kan Unterschied macht, ob man ein 4-4-2, 4-2-3-1 oder 5-3-2 oder sonst was aufs papier kritzelt sondern wie man das umsetzt. Wenn i schon dauern so etwas lese wie "leider wirds wohl wieder ein 4-4-2 werden" dann muss i leider davon ausgehen, dass diejenigen weniger von Fußball Ahnung haben, als sie glauben. (Wobei ich mich hier definitiv nicht als Experte hinstelle) Mir kommt generell vor, dass hier in erster Linie mal draufgehauen wird, bevor man versucht Entscheidungen zu hinterfragen. Was ich auch nicht ganz verstehe ist, warum alle am Vorstand rumsägen probieren. Ist mir schon klar, dass vergangene Personalentscheidungen nicht ganz nachvollziehbar waren, für die Fans. Ich persönlich kann noch immer nicht nachvillziehen warum Hyballa gehen musste. Aber schlussendlich sind die Spieler diejenigen, die erfolgreich spielen oder eben nicht. Ihr redet immer drüber, dass unsere "Diven" so viel verdienen und dann wenig Leistung erbringen, aber dennoch wird gefordert dass der Vorstand geht. ist irgendwie ein Widerspruch, denn sollten da ned eher die Spieler rausgworfen werden??? Zum Abschluss würd i no gern wissen, wie euer Umgang mit Djuricin aussehen wird, falls er in nächster Zeit mehrere Chancen vergeben sollte? +1 Dem gibts eigentlich nix hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Glaubst wirklich das in die Sturmfamilie die so mit Sturmgeist durchtränkt ist jemand anderes nachfolgt als Rinner, Kreuzer, Foda? Das geht schon alleine wegen der Zeitung nicht. Naja die Hoffnung habe ich zumindest, ansonsten sind wir sowieso Todgeweiht wenn es keine andere Möglichkeit gäbe als die 3. Und wie ich schon einmal geschrieben habe Sturm Vergangenheit ist nichts schlechtes, aber darf nie Voraussetzung sein das jemand Trainer oder sonst was wird bei Sturm. bearbeitet 20. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Und wenns im Kloster kein Internet gibt, das wär doch schade dein Dauergejammere über Vorstand, Manager und Trainer nicht mehr lesen zu können. Finde ich lustig, dass du genau das anderen vorwirfst, aber du denkst wahrscheinlich ernsthaft, dass es besser ist, seine Meinung nur zum Anlassfall wie jetzt zu vertreten. Sturm-Channel at its best . Könntest du sinnerfassend lesen, wüsstest du dass so gut wie jeder deiner Meinung war. Es geht darum wie du diese vorträgst und dich, wie von syke demonstriert, in Widersprüche verzettelst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Es ist schon recht interessant was hier so abgeht. Da wird vor dem Spiel schon eine Niederlage hervorbeschworen und wenn sie dann tatsächlich kommt, dann wird sich erst recht drüber aufgeregt, auch wenn einige von "klaren Niederlagen" gesprochen haben. Eigentlich hätten ja diejenigen, die fest von einem Sturm-Sieg ausgegangen sind, mehr Grund dazu sich aufzuregen, aber diejenigen schreiben eigentlich kaum etwas momentan. Auch irgendwie komisch. Ja ich habe auf einen Sturm-Sieg getippt und wir haben verloren. Ist scheiße ja, aber es sind noch 35 Runden zu spielen. Den Aufsteiger in der ersten Runde auswärts zu kriegen ist immer besonders schwierig, weil einfach die Erwartung gewinnen zu müssen einfach blockieren kann. Hätte man Salzburg zugelost bekommen, würds vl anders ausschauen. Das Spiel gestern hat vl auch diejenigen die immerzu nach einer Systemänderung schreien hoffentlich mal eines klar gemacht und zwar, dass es kan Unterschied macht, ob man ein 4-4-2, 4-2-3-1 oder 5-3-2 oder sonst was aufs papier kritzelt sondern wie man das umsetzt. Wenn i schon dauern so etwas lese wie "leider wirds wohl wieder ein 4-4-2 werden" dann muss i leider davon ausgehen, dass diejenigen weniger von Fußball Ahnung haben, als sie glauben. (Wobei ich mich hier definitiv nicht als Experte hinstelle) Mir kommt generell vor, dass hier in erster Linie mal draufgehauen wird, bevor man versucht Entscheidungen zu hinterfragen. Was ich auch nicht ganz verstehe ist, warum alle am Vorstand rumsägen probieren. Ist mir schon klar, dass vergangene Personalentscheidungen nicht ganz nachvollziehbar waren, für die Fans. Ich persönlich kann noch immer nicht nachvillziehen warum Hyballa gehen musste. Aber schlussendlich sind die Spieler diejenigen, die erfolgreich spielen oder eben nicht. Ihr redet immer drüber, dass unsere "Diven" so viel verdienen und dann wenig Leistung erbringen, aber dennoch wird gefordert dass der Vorstand geht. ist irgendwie ein Widerspruch, denn sollten da ned eher die Spieler rausgworfen werden??? Zum Abschluss würd i no gern wissen, wie euer Umgang mit Djuricin aussehen wird, falls er in nächster Zeit mehrere Chancen vergeben sollte? Dieses! Hätten wir gewonnen wäre auch gerauntzt worden .. manchen hier würde ein sprung in den schwarzl see ganz gut tun .. ich fahr jetzt nach stubenberg :-) bearbeitet 20. Juli 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2014 Hätten wir gewonnen wäre auch gerauntzt worden .. Wird eben leistungs- und nicht ergebnisbezogen bewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Es ist nicht so schlimm, der Heribert Weber hat auf SKY gesagt, dass auch er - sogar als Meister damals gegen Austria Lustenau verloren hat. Laut Franco Foda wäre es ganz einfach! Er sagte, auf die Frage was Sturm besser machen müsste im Spiel gegen Grödig - "Man müsse besser spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Es ist nicht so schlimm, der Heribert Weber hat auf SKY gesagt, dass auch er - sogar als Meister damals gegen Austria Lustenau verloren hat. Laut Franco Foda wäre es ganz einfach! Er sagte, auf die Frage was Sturm besser machen müsste im Spiel gegen Grödig - "Man müsse besser spielen" Wenn wahre Weise welterklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts