SV RIED - SC Wr. Neustadt


Stehplatz

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die rieder bier werbung auf der tormanndress schaut auch um einiges edler aus als das josko-kastl. wird zeit, dass die brauerei mal ordentlich geld in die hand nimmt und das hauptsponsoring übernimmt. :)

Ja, da stimm ich mit dir überein. Wobei eine weiße auswärtsdress mit josko und schwarzgrünem streifen (haben die innsbrucker jetzt auf ihrer roten) auch weiterhin sehr edel wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

9 gelbe karten, trotz sambagesänge in dieser hinsicht kein vergleich zur wm.

ich wage die Prognose, dass wir nach dem heutigen Spiel jedenfalls nicht Tabellenletzter sein werden (Erster aber wohl auch nicht)

Glatt aufgegangen :RiedWachler:

Sehr wichtiger sieg, wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich wär ja dafür die Meisterschaft sofort zu beenden. Salzburg Meister ist sowieso unvermeidbar, wir international passt, und Rapid als Absteiger wär a Traum ;)

Wenn wir noch in die laufende EC-saison einsteigen, dann ist das eine exzellente idee!

Ansonsten könnten es trotz cup langweilige 12 monate werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Hätte mir gedacht nach eurem Sieg währe hier mehr los. Das 1:0 war wirklich sehr schön herausgespielt aber wie war das restliche Spiel? Erkennt man wirklich schon eine neue Handschrift vom Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

kurzes Statement zum Spiel:

Die ersten 10-15 Minuten waren wirklich überragend. Da wurden die doch erfrischend optimistischen Kampfansagen von Glasner verwirklicht. Natürlich geht das noch nicht über die ganze die volle Distanz, aber zumindest schon so gut, dass man ein doch kämpferisches Neustadt zuhause keine Chance lässt. Ich halte ja dieses "Glasner wird die Roger Schmidt Ideen umsetzen"-blablabla doch für ein hochgeschaukeltes Produkt der Medien, muss aber zugeben, dass dieses phasenweise sehr schnelle Kurzpasspiel mit wenigen Kontakten auf kleinen Raum sehr gefällt und doch stark an die Dosen der Vorsaison erinnert. Das Gegentor war eine vereinzelte Chance der Neustädter, die sie eiskalt nutzten - alleine deswegen glaube ich, dass der Abstiegskampf auch heuer wieder spannend wird, obwohl sie doch deutlich den schwächsten Kader haben.
Was unseren Kader betrifft hoffe ich, dass alle gesund bleiben und wir auch im Transferfenster keine böse Überraschung mehr erleben. Das ist schon gut und auch im Hinblick auf einen EC-Platz-Kampf notwendig, dass man auf den Hauptpositionen mit Reifeltshammer, Trauner, Möschl und hoffentlich einen wieder in Form findenden Perstaller Spieler hat die man einfach bedenkenlos ins Spiel bringen kann.

Sonderlob für Einzelleistungen bekommen für das gestrige Spiel Janeczek (zu Recht MotM), Elsneg und Möschl.
Aber es war durch die Bank eine sehr ordentliche, geschlossene Mannschaftsleistung. Unzufrieden bin ich mit keinem.

Schörgenhofer abermals arrogant, die gelben Karten für Pichl&r, Kragl ein Witz. Allerdings sind sie auch selber schuld - bei Schörgenhofer muss man halt einfach öfter mal das Maul halten können - für die zwei wohl ein Problem. Wobei bei Kragl war das ganze ja semi-verbal, das hatte mit einem Einwurf zu tun. Kann mich da, optimalerweise ein Nordsitzer, aufklären um was es da ging?

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.