Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. April 2015 naja, dass der US-amerikanische Support anders ist, als bei uns in Europa, sollte schon bekannt sein. Ich finde es eigentlich sogar positiv, dass sich beim Fußball der Support von jenem der anderen US-Sportarten abhebt. Sehe ich genauso. Man kann von den Amis beim besten Willen nicht verlangen, sich europäische Fankultur zum Vorbild zu erheben und froh sein, dass sie Fußball mittlerweile annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) naja, dass der US-amerikanische Support anders ist, als bei uns in Europa, sollte schon bekannt sein. Ich finde es eigentlich sogar positiv, dass sich beim Fußball der Support von jenem der anderen US-Sportarten abhebt. nur wollen die Ultras es den Europäern ja nachmachen. Von mir aus können sie ihren eigenen Stil entwickeln auch wenn dieser Stil Mannsweiber mit Sonnenbrille und Schal übern Gesicht die wild und gegen den Takt auf die Trommeln draufhaut beinhaltet. das mit dem Schal hat mich am meißten gestört, die "Dame" stand 90 Mimuten da und hat einen auf ultrabrutalen Hooligan gemacht. bearbeitet 6. April 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 7. Juni 2015 Eine Doku über NEW YORK Cosmos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Man kann von den Amis beim besten Willen nicht verlangen, sich europäische Fankultur zum Vorbild zu erheben da muss ich immer wieder an das n1 video bez. mls fankultur denken bearbeitet 7. Juni 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2015 Pirlo, Lampard, Gerrard, Villa... Fussballherz was willst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2015 Didier Drogba ist ja jetzt auch in der MLS in 5 Jahren dann, C.Ronaldo, Messi, Zlatan, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2015 Didier Drogba ist ja jetzt auch in der MLS in 5 Jahren dann, C.Ronaldo, Messi, Zlatan, usw. ist doch top wenn jz auch noch die Spiele live übertragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2015 Momentan fehlt in der MLS - bis auf die Stars natürlich - die sportliche Breite. Man darf gespannt sein, wie man in den nächsten Jahren die Qualität steigern will, aber gleichzeitig die Liga weiter verbreitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 4. August 2015 Andi Ivanschitz zu den Seattle Sounders, da Pogerl bekommt Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2015 Grad so a bissl auf die MLS-Seite geschaut. Am 12.9. spielt Orlando daheim - am 10.9. reise ich aus Orlando ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 jetzt dann gleich das Finale der MLS. Live zu sehen auf Eurosport. Columbus Crew gegen Portland Timbers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) 30 sec gespielt und scho 1:0 was für ein Fehler des Tormanns edit: 2:1 nach 18 Minuten, da gehts zu. Individuelle Fehler en masse bearbeitet 6. Dezember 2015 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 7. Dezember 2015 recht zache zweite dann. weiß wer, wieso das in einem 20k-stadion gespielt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) recht zache zweite dann. weiß wer, wieso das in einem 20k-stadion gespielt wurde? Das Finale wird im Stadion des Finalteilnehmers mit der besseren Saisonbilanz gespielt. bearbeitet 7. Dezember 2015 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 7. Dezember 2015 Das Finale wird im Stadion des Finalteilnehmers mit der besseren Saisonbilanz gespielt.interessant, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts