mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Wie man es den Spielern nicht vergönnen kann? Dass die Piefke, die nichts dazu beigetragen haben, unausstehlich sein werden, ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 2 klare Rote nicht gegeben... Für Mascherano und Aguero, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2014 Du bist doch auch schon etwas herumgekommen in der Welt. Ersters deutsches Wort gefallen 'ah, german?' 'No, austrian'. 'Ok, good'... wobei scheinbar die deutschen für viele trotzdem sehr symphathisch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 So lange sich hier viele ärgern, ist alles gut. Du musst ein trauriges leben haben, wenn du dich über irgendwelche postings freust. Wahrscheinlich freust dich auch, wenn Österreich in der EM-quali scheitert, dann ärgern sich auch viele hier. Peinlich sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Die Höwedesaktion als rot zu bezeichnen ist einfach nur geisteskrank und bei Neuer war das natürlich auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Juli 2014 Sehr gut. Ich freue mich so, dass sich hier viele grün und blau ärgern. This. Die kleinen Freuden vom Land. Währenddessen ich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 13. Juli 2014 So lange sich hier viele ärgern, ist alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Du musst ein trauriges leben haben, wenn du dich über irgendwelche postings freust. Wahrscheinlich freust dich auch, wenn Österreich in der EM-quali scheitert, dann ärgern sich auch viele hier. Peinlich sowas. Weiter so! Die kleinen Freuden vom Land. Währenddessen ich: Da ist ja nichtmal ein Fernseher, aber dann ist ja alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juli 2014 gibts in wien schon autokorsos? die türkei war nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2014 Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 So, und da nun Gesamt-Deutschland in 2 bis 3 Stunden völlig Fett sein wird mache ich mich auf und fladere 10 bis 20 Porsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juli 2014 die türkei war nicht dabei Für Mascherano und Aguero, ja. Für Höwedes & Neuer voll Volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 Dem einzigen Deutschen dem ichs gönne ist Klose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Für Mascherano und Aguero, ja. Sonst fällt dir auch nix ein oder, armseliges provozieren und herum nerven. Ansonsten, Gratulation an Deutschland, die beste Mannschaft im Turnier, wuscht ob man es ihen gönnt oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juli 2014 Dem einzigen Deutschen dem ichs gönne ist Klose. Ein wahres Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts