Admira Wacker vs. WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wir müssen halt einfach weiter Gas geben und dem Staatsfernsehen die positiven Eindrücke ins Aug drücken. Orf ist halt Orf.

Ich hab es diese WM geschafft keine einzige Minute im ORF zu sehen. Muss aber auch sagen dass mir irgendwie die Euphorie gefehlt hat für die WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen halt einfach weiter Gas geben und dem Staatsfernsehen die positiven Eindrücke ins Aug drücken. Orf ist halt Orf.

Ich hab es diese WM geschafft keine einzige Minute im ORF zu sehen. Muss aber auch sagen dass mir irgendwie die Euphorie gefehlt hat für die WM.

wenn ich es mitten in der nacht nicht falsch verstanden habe, war der grundtenor auf skysport net viel anders :ratlos:

wir hatten auch klar mehr spielanteile -> aber was bringen die wennst vorne die 2-3 chancen nicht nutzt -> und dich hinten anstellst wie ne schülermannschaft!

aber trotzallem gratulation an den wac -> man muss seine chance bzw die fehler des gegners auch erst mal nutzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Es ging mir eher um die Berichterstattung im Allgemeinen, egal gegen welchen Gegner es geht, als Aufmacher steht immer oder zu 90% der Gegner. Als Beispiel, sollte nächste Runde zu Hause die Austria besiegt werden heißt die Überschrift mit Sicherheit, sowas in der Art, Die Veilchen verlieren unglücklich\verdient., o.ä.

Paranoid? Nicht wirklich weil ich letzte Saison mal darauf geachtet habe.

Deswegen müssen wir einfach weiter gut spielen um die Medien zumindest auf eine neutrale Berichterstattung ziehen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir eher um die Berichterstattung im Allgemeinen, egal gegen welchen Gegner es geht, als Aufmacher steht immer oder zu 90% der Gegner. Als Beispiel, sollte nächste Runde zu Hause die Austria besiegt werden heißt die Überschrift mit Sicherheit, sowas in der Art, Die Veilchen verlieren unglücklich\verdient., o.ä.

Paranoid? Nicht wirklich weil ich letzte Saison mal darauf geachtet habe.

Deswegen müssen wir einfach weiter gut spielen um die Medien zumindest auf eine neutrale Berichterstattung ziehen.

da gehts keinem der "kleinen clubs" besser -> gewinnen die war der gegner schwach,...

damit muss man leben, ich tus seit vielen jahren, und man überlebts ;)

bin gespannt wie ihr euch entwickelt wenn paar weitere neuverpflichtungen intergriert werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

da gehts keinem der "kleinen clubs" besser -> gewinnen die war der gegner schwach,...

damit muss man leben, ich tus seit vielen jahren, und man überlebts ;)

bin gespannt wie ihr euch entwickelt wenn paar weitere neuverpflichtungen intergriert werden!!

Ich will nicht, icht will nicht, ich will nicht :voneinemaufdenanderenfußstampfend: ;)

Hoffen wi auf eine schöne Saison für Beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratulation an den WAC aufgrund des gestrigen Sieges! Als Sturm-Fan würde es mich an dieser Stelle interessieren, wie ihr die Leistung des "Ex-Blackies" Manuel Weber beurteilen würdet?

Weber fiel jetzt weder groß negativ noch sehr positiv auf aber ich finde seine Leistung war sehr solide. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

noch eine mmn interessante Statistik:

Jacobo bereitete beide Treffer von Wernitznig vor. 2013/14 lieferte er keine einzige Torvorlage ab.

Gab in 20 Spielen wirklich keine Vorlage und schoss nur drei Tore. Gut und wichtig dass er wieder fit und in Form gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der Jacob wurde halt leider von der hauseigenen Therapeutin vermurkst und musste die letzte Saison abschreiben - er hat mir auch gegen die Admira sehr gut gefallen und ich liebe coko einfach - er war maßgeblich für unseren Aufstieg und ist wahrscheinlich deswegen immer noch unter Don Didi am Platz weil er neben de Paula der beste Spanier (immer) war (Segovia Elfer für St. Pölten) und ist....

Weber fiel mir eigentlich nur auf wenn er mit Zuji zusammen lief....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.