Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 FC Admira Wacker Mödling - RZ Pellets WAC Sa, 19.07.2014, 19:00 Uhr, BSFZ Arena In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - RZ Pellets WAC2,00 - 3,10 - 2,90_____________________________________________________________________________________ In 6 Tagen gehts ja schon wieder los. Kofler Standtfest-Sollbauer-Rinic-Palla Kehre-Jakob-Weber-Seebacher Zulj Trdina Ein Punkt sollte es mindestens werden, nicht wegen dem Gegner sondern einfach wegen der Unsitte mit den schlechten Starts. Denn nächste Runde kommt schon die Austria und wer weiß schon was da rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Ist ein schwerer Auftakt. Wenn die Mannschaft jedoch ihre Qualität zeigt dann ist sie über die Admira zu stellen. Nur im Sturm muss jetzt noch einer her. 1:2 Auswärtssieg Tore:Trdina,Jacobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 In 6 Tagen gehts ja schon wieder los. Kofler Standtfest-Sollbauer-Rinic-Palla Kehre-Jakob-Weber-Seebacher Zulj Trdina Ein Punkt sollte es mindestens werden, nicht wegen dem Gegner sondern einfach wegen der Unsitte mit den schlechten Starts. Denn nächste Runde kommt schon die Austria und wer weiß schon was da rausschaut. Deine Aufstellung wird wohl so nicht kommen - Seebacher auf links habe ich noch nie gesehen! Ich rechne mit Seebacher auf rechts (Kehre wohl noch nicht ganz fit), Jacobo auf links und in der Mitte einer aus dem Trio Hüttenbrenner, Schwendinger, Putsche... Ein Auftaktsieg wäre sehr wichtig, aber ganz schwer zu erreichen. Die Admira ist nicht unbedingt ein Lieblingsgegner von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Die letzten drei Spiele gegen die Admira verloren und die Cup Partie hat mir auch nicht gerade Mut gemacht. Ich wär ja mit einem Punkt schon zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Wenn die Mannschaft jedoch ihre Qualität zeigt dann ist sie über die Admira zu stellen. gibts dazu auch eine "Erklärung" oder einfach so deine Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Deine Aufstellung wird wohl so nicht kommen - Seebacher auf links habe ich noch nie gesehen! Da hat mich die Allwissende Müllhalde wohl angelogen, gut dann nehmen wir Deine Variante. Ich hätte den Jakob halt am liebsten in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Kerhe spielt leider nicht 1 Punkt und ich geh feiern. Sieg kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2014 Woher weißt du das? Kann Palla spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 1. Wir starten mit einem Lazarett 2. Ich bin LIVE dabei 3. Die neuen Spieler haben mich nicht überzeugt (Weizspiel) 4. Die Admira war noch nie leicht für uns Wir werden verlieren und alles andere ist für mich eine Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Nix wird verloren Du Pessimist. So das erste Spiel abgesehen von der dämlichen WM und schon braucht es 2 Bildschirme, auf gehts WAC und U 19! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Aufstellung:Kofler, Palla, Seebacher, Weber, Zulj, Jacobo, Rnic, Hüttenbrenner, Trdina, Standfest, SollbauerErsatzspieler: Dobnik, Baldauf, Silvio, Berger, Putsche, Schwendinger, Wernitznig Kofler also im Tor. Hoffentlich nützt er die Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Komm Kofi zeig uns wie du fliegen kannst.Ziehhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Der WAC verhältnissmäßig erstaunlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Jawohl 1:0 die Nr.10 wars, guter Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts