Admira Wacker vs. WAC


Recommended Posts

Posting-Pate

1. Wir starten mit einem Lazarett

2. Ich bin LIVE dabei

3. Die neuen Spieler haben mich nicht überzeugt (Weizspiel)

4. Die Admira war noch nie leicht für uns

Wir werden verlieren und alles andere ist für mich eine Überraschung...

zu Pkt. 1 fiel nicht auf - Standfest das Mensch gewordene Duracellhäschen war dabei und wenn Kerhe und der Rest kommt.... grins

zu Pkt. 2 In der 3. Bundesligasaison sah ich meinen ERSTEN Livesieg JA DER FLUCH IST GEBROCHEN....

zu Pkt. 3 Trdina und Wernitznig als Torschützen, Weber nicht bei den Verlierern, Palla agil... passt!

zu Pkt. 4 Die hatte 2-3 Chancen, wirkte aber als wären manche Spieler noch in der Sommerpause - ich hatte ehrlich gesagt damit kein Problem

Die Überraschung ist passiert - der WAC wirkte gefestigter und für die neue Saison bereiter als ich gedacht hatte weil man sah noch einfach Abstimmungsfehler in der Mannschaft die sich mit mehr Spielpraxis auflösen sollten...

mit Kerhe, Atilla dem Hunnenkönig und Co. kann es was werden...

Wir haben Stürmer der trifft! Und gegen die Austria sollte die Hütte voll sein - weil in der Südstadt waren keine tausend Zuschauer...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

1. Wir starten mit einem Lazarett

2. Ich bin LIVE dabei

3. Die neuen Spieler haben mich nicht überzeugt (Weizspiel)

4. Die Admira war noch nie leicht für uns

Wir werden verlieren und alles andere ist für mich eine Überraschung...

ORF Experte wist Du in diesem Leben nicht mehr. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß, ich bin zu gut....;-)

Apropos ORF: was ich lustig finde, die Admira hatte vielleicht drei gute Chancen und war aufgrund dieser drei Chancen lt. ORF ja überlegen - der WAC hatte auch ein paar Chancen (aber anscheinend nicht so zwingend...)die 4 Tore haben wir unglaublicher Weise ohne Chance auf ein Tor geschossen

Z überspielte drei Gegenspieler, danach legte er sich den Ball zu weit vor, so das der Ball schon im Tor war bevor er die Chance auf einen Torschuss hatte...

T wollte 100% den Ball aufspielen, ohne Chance auf ein Tor, er sprang im aber leider ungewollt ins Netz...

W stand bei seinem 1. Tor leider am falschen Platz und konnte nicht verhindern das der Ball ins Tor ging... bei seinem 2. Tor wollte er sicherlich den gegnerischen SpielerIn überspielen, traff aber das Leder zu stark, ohne die Möglichkeit eines Torschusses senkte sich der Ball durch pures Glück unter die Latte ---

soviel zu Überlegenheit der Admira lt. ORF Experten (ein paar Flankenläufe und tiefe Pässe machen keinen Sieg - wissen wir seit der WM) - aber wir wissen aus Erfahrung der WAC gewinnt nur weil die Anderen so schwach spielen...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.