ante jazic Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 durch die, verständlichen, wechsel jetzt ein bisi wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2014 Was ist mit schobesberger heut? Hoff der kommt noch fürn LG ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juli 2014 Was macht die Rechte Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2014 alar komplett unsichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Juli 2014 Schobesberger statt Grozurek würd mir besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 behrendt will unbedingt in die einser garnitur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 LG geht zum Ball und denkt sich vielleicht fällt er mir auf die Birne aber springen sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2014 grahovac auch gutes stellungsspiel. ich glaub der braucht nicht lang für die 1er panier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Schobesberger statt Grozurek würd mir besser gefallen hat doch schon gespielt oder? also schobersberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 LG geht zum Ball und denkt sich vielleicht fällt er mir auf die Birne aber springen sicher nicht nau geh, sei ned so streng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 behrendt will unbedingt in die einser garnitur Dort wo grozurek schon lang ist hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Wie er aufgepumpt ist der Zniachtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Juli 2014 Haha die zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2014 Ich "bashe" normalerweise nur ungern, aber was Grozurek abliefert ist eine Frechheit - könnte man den nicht mal bei den Amas "parken" damit er ein wenig zu grübeln beginnt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 Dort wo grozurek schon lang ist hehe aber hoffentlich nicht bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts