Recommended Posts

komischerweise wie meistens fangen sie erst nach rückstand zum kicken an. Aber macht zumindest mut für die Zukunft. Aber Bitte nicht wieder die Regel werden lassen das wir wie unter Bjelica und Gager die erste Halbzeit verschlafen.

War trotz des Ausgleichs ein entäuschender Auftritt, aber Saison noch jung und es ist noch zu früh um schon den Stab über das Team und den Trainer zu brechen.

Und bei der Hitze muss man auch mal erst kicken, ich bleibe weiterhin optimistisch und voller Hoffnung für Platz 2 diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir könnten noch 200 min spielen und würden kein Tor erzielen

Wäre die Partie noch 10min länger gegangen hätten wir mit 2 Toren unterschied gewonnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Danke auch an Larsen, ohne ihn 0:2, und wieder fangen wir erst zum Spielen an, wenn die Kacke am Dampfen ist, wenn das Baumgartner der Elf ned austreibt, wird er auch scheitern. Und unser leider immer noch-SD glaubt, wir hätten es ned eilig mit neuen Spielern????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ich bin auch immer noch der Meinung mit aller Gewalt noch einen neuen Stürmer zu holen muss nicht sein ich habe vollstes Vertrauen in Kamara. :clap:

Hoffentlich denkt Tp hier anders. Sollte Kamara sich verletzen,schauts finster aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bissi offtopic: wer war heut kommentator beim ORF? ich kenn den glaub ich nur von div. handballspielen aber der war angenehm sachlich und nicht so ein sprücheklopfer wie da oliver polzer

keine Ahnung schau beim Orf schon länger keinen sport die kommentatoren immer etwas seltsam egal welche sportart^^ Sky ist mir da sympathischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

bissi offtopic: wer war heut kommentator beim ORF? ich kenn den glaub ich nur von div. handballspielen aber der war angenehm sachlich und nicht so ein sprücheklopfer wie da oliver polzer

Dietmar Wolff war das, wird aber leider bald wieder ins zweite Glied zurückrücken. Ich nehm mal an, der durfte kommentieren, weil die, die bei der WM im Einsatz waren, jetzt Urlaub haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag