freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Kamara,Royer und Larsen heute die "Besten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juli 2014 Danke larsen, danke kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Naja, 10 Minuten vor der Pause und die Nachspielzeit in HZ 2 spielen, reicht dann eben doch nicht. Verdienter Punkt für Grödig. Hameter hat viel zu spät eingegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 komischerweise wie meistens fangen sie erst nach rückstand zum kicken an. Aber macht zumindest mut für die Zukunft. Aber Bitte nicht wieder die Regel werden lassen das wir wie unter Bjelica und Gager die erste Halbzeit verschlafen. War trotz des Ausgleichs ein entäuschender Auftritt, aber Saison noch jung und es ist noch zu früh um schon den Stab über das Team und den Trainer zu brechen. Und bei der Hitze muss man auch mal erst kicken, ich bleibe weiterhin optimistisch und voller Hoffnung für Platz 2 diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Wir könnten noch 200 min spielen und würden kein Tor erzielenWäre die Partie noch 10min länger gegangen hätten wir mit 2 Toren unterschied gewonnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) der ola is a liaba bua . we both played gegenpressing bearbeitet 20. Juli 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2014 Danke auch an Larsen, ohne ihn 0:2, und wieder fangen wir erst zum Spielen an, wenn die Kacke am Dampfen ist, wenn das Baumgartner der Elf ned austreibt, wird er auch scheitern. Und unser leider immer noch-SD glaubt, wir hätten es ned eilig mit neuen Spielern???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Wäre die Partie noch 10min länger gegangen hätten wir mit 2 Toren unterschied gewonnen..Tja,so kann man sich irren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Und ich bin auch immer noch der Meinung mit aller Gewalt noch einen neuen Stürmer zu holen muss nicht sein ich habe vollstes Vertrauen in Kamara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Und ich bin auch immer noch der Meinung mit aller Gewalt noch einen neuen Stürmer zu holen muss nicht sein ich habe vollstes Vertrauen in Kamara. Hoffentlich denkt Tp hier anders. Sollte Kamara sich verletzen,schauts finster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 bissi offtopic: wer war heut kommentator beim ORF? ich kenn den glaub ich nur von div. handballspielen aber der war angenehm sachlich und nicht so ein sprücheklopfer wie da oliver polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 bissi offtopic: wer war heut kommentator beim ORF? ich kenn den glaub ich nur von div. handballspielen aber der war angenehm sachlich und nicht so ein sprücheklopfer wie da oliver polzer keine Ahnung schau beim Orf schon länger keinen sport die kommentatoren immer etwas seltsam egal welche sportart^^ Sky ist mir da sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2014 michi baur kennt die regeln ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2014 bissi offtopic: wer war heut kommentator beim ORF? ich kenn den glaub ich nur von div. handballspielen aber der war angenehm sachlich und nicht so ein sprücheklopfer wie da oliver polzer Dietmar Wolff war das, wird aber leider bald wieder ins zweite Glied zurückrücken. Ich nehm mal an, der durfte kommentieren, weil die, die bei der WM im Einsatz waren, jetzt Urlaub haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Baumgartner:"wir hätten eigentlich das eine oder andere Tor mehr schiessen müssen aber jetzt doch glücklich noch den späten Ausgleich zu machen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts