Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2014 Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. September 2014 war das heut der atv maxl bei den fanfragen? "Stefan Hofmann" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Oktober 2014 An Zocki ist anscheinend nicht bekannt,dass der Vizemeister heuer auch CL Quali spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Oktober 2014 An Zocki ist anscheinend nicht bekannt,dass der Vizemeister heuer auch CL Quali spielt. Es is drum gangen wann Rapid das nächste mal CL spielt, die Chance dass ma von dort aus reinkommen sind ziemlich gering Vor allem wenn Gegner wie Arsenal warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2014 Es is drum gangen wann Rapid das nächste mal CL spielt, die Chance dass ma von dort aus reinkommen sind ziemlich gering Vor allem wenn Gegner wie Arsenal warten egal wie die chance ist, vize spielt quali und kanns schaffen. Sollt dem zoki vll jemand sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. November 2014 Sehr interessante Sendung über die ehemaligen Rapid Stadien/Plätze. http://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/812519 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2014 wo find ich die Sendung von Freitag?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2014 Über dir ist ein Link. Dann einfach, sollte es nicht die neuste sein, einfach auf die letzte klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. November 2014 Die letzte Sendung ist nicht mehr da,keine Ahnung warum.Habe es mir gestern Vormittag noch angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2014 Über dir ist ein Link. Dann einfach, sollte es nicht die neuste sein, einfach auf die letzte klicken. Eben nicht, ich bin nicht dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. November 2014 Ist es bei euch auch so, dass seit einigen Folgen jetzt schon der Ton und das Bild nicht synchron sind? Liegt das an der Produktion, also an W24, oder an meinem UPC Zeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. November 2014 Ich schau es immer auf meinen Smartphone und da passt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Wers beim Weihnachtsfeier-Livestream no net gsehn hat, unbedingt anschauen bearbeitet 18. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) aber elegant gestoppt bearbeitet 18. Dezember 2014 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Dezember 2014 steff von 0:27-0:36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts