Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2018 Pinkman schrieb vor 18 Stunden: DT ist in der Tat recht lässig. Ziemlich unterschätztes Talent, sowohl vom stimmlichen als auch von den Producer-Fähigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2018 teamjoker53 schrieb vor einer Stunde: DT ist in der Tat recht lässig. Ziemlich unterschätztes Talent, sowohl vom stimmlichen als auch von den Producer-Fähigkeiten. Hat auch ziemlich wenige follower auf Youtube meiner Meinung nach. Fast jedes Cover von ihm ist top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2018 Für mich eines der stärksten Covers überhaupt. So viel Power! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) bearbeitet 4. Februar 2018 von Jesmond Dene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) bearbeitet 10. Mai 2018 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Finde ich sehr stark. bearbeitet 10. Mai 2018 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2019 Is ganz nebenbei auch das beste Album der Welt! (Seether - One Cold Night) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) -e- bearbeitet 18. Februar 2020 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. März 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. März 2020 Wahnsinn wie viel Zeit ich momentan für Youtube habe . Bin auf den Kanal einer 20-jährigen Deutschen gestoßen, die Drum-Covers macht und ich bin echt beeindruckt, wie unglaublich gut sie ist. Extrem viel Talent und es macht echt richtig Spaß ihr beim Spielen zuzuschauen, die lebt die Musik. Hier ein paar Videos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts