Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es gibt auch eigene Geschirrspülreiniger, das sind so kleine Fläschchen, die du reinstellst und einmal im heißesten Gang durchlaufen lässt. Danach riecht er wie neu. Ich mach das 4-5x im Jahr, funktioniert auch wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es gibt auch eigene Geschirrspülreiniger, das sind so kleine Fläschchen, die du reinstellst und einmal im heißesten Gang durchlaufen lässt. Danach riecht er wie neu. Ich mach das 4-5x im Jahr, funktioniert auch wunderbar.

weiß ich.

Nur warum soll ich mir sowas kaufen wenns mit Essig auch geht und der ist wesentlich billiger.

Danke für den Tipp! Unser Geschirrspüler "feut" nämlich immer so (ja Sieb ist leer, ja Pflege wird verwendet, nein Teller werden nicht immer abgespült :D), vielleicht hilft das ja.

Leerst du den Essig vor jedem Spülgang rein oder danach? :=

vor dem Spülgang. Einen Schuss in den Behälter für die Tabs. Tabs dann dazu und einschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Unserer ist neu :fuckthat: Auch schon 2 mal so einen Reiniger durchlaufen lassen in den letzten 2 1/2 Monaten, probiere jetzt den Essig mal :D

Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ich mach das auch, mittlerweile schäm ich mich auch nicht mehr dafür. gegessen wird dann nur mit löffel, so kriegt man am meisten rein. :D

ALLES NUR MIT GABEL! GABEL! GABEL!

ich hasse es eine speise mit einem löffel zu essen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ALLES NUR MIT GABEL! GABEL! GABEL!

ich hasse es eine speise mit einem löffel zu essen :D

"pickate speisen" wie spaghetti und reisfleisch müssen so gegessen werden um die größtmögliche menge zu verputzen bevor ein sättigungsgefühl eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

"pickate speisen" wie spaghetti und reisfleisch müssen so gegessen werden um die größtmögliche menge zu verputzen bevor ein sättigungsgefühl eintritt.

Deshalb ja die Gabel. Noobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

wenn deine spaghetti "pickat" sind, dann machst schon mal was grundlegendes verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn deine spaghetti "pickat" sind, dann machst schon mal was grundlegendes verkehrt.

spaghetti ess ich normalerweise mit sauce und dann pickens. hab vor 5 minuten spaghetti carbonara verdrückt und die waren "klebrig". kann mir nicht vorstellen dass jemand die sauce so flüssig macht dass das nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag