lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Wird Piesinger schon spielen? Eher nicht oder? Muss ja erst beim Verband gemeldet werden, und die ganzen Sachen. Glaub nicht, dass das in einem tag alles fix fertig erledigt ist, zudem hat er noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert, ich würd also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Nein sagen. bearbeitet 11. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2014 Muss ja erst beim Verband gemeldet werden, und die ganzen Sachen. Glaub nicht, dass das in einem tag alles fix fertig erledigt ist, Das stellt kein Problem dar, geht erstaunlich schnell. Aber ohne ein Training mit der Mannschaft wirds schwer,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. Juli 2014 hoffe auf Einsatz von Lovric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2014 hoffe auf Einsatz von Lovric Vielleicht hat er "Trainingsrückstand" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2014 Irgendwas sagt mir, dass wir heute ein Debakel erleiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2014 Irgendwas sagt mir, dass wir heute ein Debakel erleiden werden. Ich glaub eher an einen Nudelsieg im elfern .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2014 Ich glaub eher an einen Nudelsieg im elfern .. nein, also ich glaube an einen klaren Sieg von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2014 gratzei nummer 1 .. na dann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2014 Gratzei also die neue nummer 1. was für eine scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Gratzei im Tor :facepalm: . Es Fängt schon wieder gut an. bearbeitet 11. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2014 Gratzei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. Juli 2014 Bank: Bene Barbaric Gruber Schmerböck Schnaderbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2014 Bank: Bene Barbaric Gruber Schmerböck Schnaderbeck Lovric nicht dabei. Na dann kann ich mir schon vorstellen, wie oft der spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2014 Und es geht genau gleich beschissen weiter. Danke dir gar nichts ihr verdammten Dilettanten. Gratzei #1 Lovric nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts