Recommended Posts

1909

Trainingsrückstand.. das geht mir schon seit Foda auf die Nerven. Barbaric kann ja wirklich kein Trainingsrückstand haben.

Dann kann man mit folgender Aufstellung rechnen:

Bene/Gratzei

Sharifi - Todo - Madl - Klem

Stanko - Offenbacher - Hadzic - Schloffer

Djurcin - Beichler

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trainingsrückstand.. das geht mir schon seit Foda auf die Nerven. Barbaric kann ja wirklich kein Trainingsrückstand haben.

Dann kann man mit folgender Aufstellung rechnen:

Bene/Gratzei

Sharifi - Todo - Madl - Klem

Stanko - Offenbacher - Hadzic - Schloffer

Djurcin - Beichler

Auf Stanko bin ich wirklich gespannt. DM hat heute noch im interview gesagt "Stanko kann nicht flügel spielen" .. mal sehen wie das morgen wird .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Auf Stanko bin ich wirklich gespannt. DM hat heute noch im interview gesagt "Stanko kann nicht flügel spielen" .. mal sehen wie das morgen wird .. ;)

Er hat gesagt, wenn er als Flügel aufgestellt wird, spielt er dann halb-rechts oder halb-links, und nicht wie ein richtiger Flügel, um genau zu sein. Also wirds im Normalfall die Aufstellung von Chr1s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wo ist unser Wetterfrosch OOK_PS? Wenn ich hier im Osten aus den Fenstern blicke (wo es heute angeblich am schönsten in Ö sein soll) möcht ich mir nicht vorstellen welchen Gatsch wir uns im Westen erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag