Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Juli 2014 Ist Kainz tatsächlich verletzt, oder "leidet" er etwa bloß an der "Transferkrankheit", wie im Rapid-Channel gemutmaßt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2014 Die Rapidler leben in ihrer eigenen Welt, blöd wärst, wennst irgendwas für voll nimmst, was die sich dort zusammenfantasieren in Sachen Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juli 2014 Das ist aber schon nice das man das Spiel auf unserer HP ansehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2014 Das ist aber schon nice das man das Spiel auf unserer HP ansehen kann Vor allem auch noch ein Berwerbsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juli 2014 warum schockiert? ist ja jetzt nicht das erste Mal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2014 Das wurde aber, wenn ich mich richtig erinner, nicht gestreamt, sondern nur im Nachhinein auf Youtube gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2014 Das wurde aber, wenn ich mich richtig erinner, nicht gestreamt, sondern nur im Nachhinein auf Youtube gestellt. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.sturm12.at/2014/07/10/das-tempo-ist-hier-hoher-als-in-italien/ Kainz ist nicht dabei, Hadzic wird spielen. Barbaric und Spendlhofer haben Trainingsrückstand, IV heißt morgen Madl + Todorovski. bearbeitet 10. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Trainingsrückstand.. das geht mir schon seit Foda auf die Nerven. Barbaric kann ja wirklich kein Trainingsrückstand haben. Dann kann man mit folgender Aufstellung rechnen: Bene/Gratzei Sharifi - Todo - Madl - Klem Stanko - Offenbacher - Hadzic - Schloffer Djurcin - Beichler bearbeitet 10. Juli 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2014 Trainingsrückstand.. das geht mir schon seit Foda auf die Nerven. Barbaric kann ja wirklich kein Trainingsrückstand haben. Dann kann man mit folgender Aufstellung rechnen: Bene/Gratzei Sharifi - Todo - Madl - Klem Stanko - Offenbacher - Hadzic - Schloffer Djurcin - Beichler Auf Stanko bin ich wirklich gespannt. DM hat heute noch im interview gesagt "Stanko kann nicht flügel spielen" .. mal sehen wie das morgen wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2014 Auf Stanko bin ich wirklich gespannt. DM hat heute noch im interview gesagt "Stanko kann nicht flügel spielen" .. mal sehen wie das morgen wird .. Er hat gesagt, wenn er als Flügel aufgestellt wird, spielt er dann halb-rechts oder halb-links, und nicht wie ein richtiger Flügel, um genau zu sein. Also wirds im Normalfall die Aufstellung von Chr1s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2014 wie kann Barbaric trainingsrückstand haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 wie kann Barbaric trainingsrückstand haben? Taktisch, er hat vielleicht das wirre System noch nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juli 2014 Wo ist unser Wetterfrosch OOK_PS? Wenn ich hier im Osten aus den Fenstern blicke (wo es heute angeblich am schönsten in Ö sein soll) möcht ich mir nicht vorstellen welchen Gatsch wir uns im Westen erwarten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2014 Wird Piesinger schon spielen? Eher nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts