205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Warum sind eigentlich so viele gegen Deutschland? Wenns ned grad gegen Österreich (und vl Italien) spielen versteh ich nicht warum die Österreicher nicht zu den deutschen halten!? Ich finde einfach Deutschland repräsentiert von der Kultur, Geschichte, Lebensweise usw. mit abstand am ehesten Österreich. Und darum halte ich zu ihnen.

Mir ist nationalistisches Gedankengut fremd... Kulturen, Kriegsbündnisse, Geschichte pfff.... aus dem Grund verpflichtet mich die politische Korrektheit zu Argentinien zu halten! Aber das erklärt dir gerne auch Baldur, der fühlt sich eh von den austrogermanischen Nazis verfolgt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Angenommen Messi schießt zwei Tore und Müller eins wer ist Torschützenkönig?

Und angenommen Messi schießt zwei und Müller keines wer ist es dann?

Wenn das alle Tore sind die fallen werden, dann soll Müller Torschützenkönig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Hol sie dir! Spiel ihnen Polzers Messi Messiii Messssiiiiiiii in Dauerschleife vor.

weil ichs grad suchen wollt:

warum kommen eigentlich lauter arnautovic-videos, wenn man auf youtube "polzer messi messi messi" eingibt? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Und das hilft mir jetzt genau wie weiter?

Es zählt die Anzahl der Assists! Müller hat mehr als James und mehr als Messi. James (2) hat glaube ich mehr als Messi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Es zählt die Anzahl der Assists! Müller hat mehr als James und mehr als Messi. James (2) hat glaube ich mehr als Messi.

Das heißt Messi braucht 3 Tore um Schützenkönig zu werden? Geht um eine Wette, Quote 70 für Messi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ist nationalistisches Gedankengut fremd... Kulturen, Kriegsbündnisse, Geschichte pfff.... aus dem Grund verpflichtet mich die politische Korrektheit zu Argentinien zu halten! Aber das erklärt dir gerne auch Baldur, der fühlt sich eh von den austrogermanischen Nazis verfolgt. :D

Obacht, lieber Vöslauer, vergiss nicht, wer alles in Argentinien Zuflucht fand nach dem 2. WK. Also, nicht scherzen, in Wahrheit ist das heut ein Bruderduell! Politisch korrekt ist ja Schland! Argentinien ist die Bestie! Gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das heißt Messi braucht 3 Tore um Schützenkönig zu werden? Geht um eine Wette, Quote 70 für Messi.

Messi hat einen Assist.... wenn er 2 Tore schießt und eins auflegt müsste es ein "Doppelsieg" sein sofern Müller nicht trifft. Ich glaube aber manche Bookies zahlen auch dann aus wenn beide die gleiche Anzahl an Toren haben. Die Diskussion gabs mal bei der Euro 2012.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Messi hat einen Assist.... wenn er 2 Tore schießt und eins auflegt müsste es ein "Doppelsieg" sein sofern Müller nicht trifft. Ich glaube aber manche Bookies zahlen auch dann aus wenn beide die gleiche Anzahl an Toren haben. Die Diskussion gabs mal bei der Euro 2012.

Danke.

Dann spiel ich das mal an .

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag