Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Regeln: Jeder erstellt sein persönliches Ranking der Teams. Schluss ist am 31.7. um 23:59. Ich werd es dann auswerten. Von neun Punkte für Platz eins bis null Punkte für Platz zehn. Wer Lust hat möge mittun. Admira Grödig Ried Austria Salzburg WAC Wiener Neustadt Altach Sturm Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 macht imho mehr sinn ohne eigenem team, sonst kannst einfach ca nach anzahl der postings gehen (mehr registrierte user per mannschaft gewinnt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) WAC\Rapid Leerlauf Wiener Neustadt\ Grödig\ Salzburg Achso geht wohl um Punktevergabe na dann: WAC Rapid Admira Altach Sturm Austria Ried Salzburg Grödig Wiener Neustadt bearbeitet 10. Juli 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 macht imho mehr sinn ohne eigenem team, sonst kannst einfach ca nach anzahl der postings gehen (mehr registrierte user per mannschaft gewinnt) Nicht unbedingt. Hab schon einmal eine solche Wahl gemacht und da hat auch nicht Rapdi gewonnen, obwohl die sicher die meisten User im ASB stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Nicht unbedingt. Hab schon einmal eine solche Wahl gemacht und da hat auch nicht Rapdi gewonnen, obwohl die sicher die meisten User im ASB stellen.na dannFAK Ried Admira - Altach (ohne Begründung) Neustadt WAC Grödig RBS Sturm Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 hab mir damals schon schwer getan, da jeder verein auch seine sympathischen seiten hat und jeder schon mal negativ aufgefallen ist (selbst die admira nimmt die niederlagen gegen ried nicht mehr ganz so sportlich ). mir ist zB neustadt als sportlicher gegner einfach nur egal, aber dorthin ins stadion zu fahren ist einfach so richtig öd. austria used to be cool, aber die kann auch extrem nerven, vor allem wenn's um transfers geht, aber auch diese bilbao-geschichten sind ja höchst peinlich gewesen für einen verein mit niveau. sturm wankelt zwischen arroganz und riesendorfverein mit herz. grödig habe ich vor der saison gehasst, dann geliebt und dann sind sie mir auf die nerven gegangen ob ihrer erfolge (und dennoch am ende auch wieder mitgefreut...). selbst red bull muss man zumindest ob deren professionalität in manchen dingen schätzen. aber gehen wir's an: 01 Ried 02 Admira 03 Altach (Aufsteigerbonus, noch nicht nicht deppat aufgefallen) 04 Austria 05 Grödig 06 WAC 07 Wiener Neustadt 08 Sturm 09 Rapid 10 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 (selbst die admira nimmt die niederlagen gegen ried nicht mehr ganz so sportlich ). Passiert einfach zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Rapid Admira Ried Altach WAC Sturm Wiener Neustadt Grödig Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) 01 Rapid 02 Ried 03 Admira 04 Altach 05 Sturm 06 WAC 07 Wiener Neustadt 08 Grödig 09 Austria 10 Salzburg Kleiner Nachtrag. Bei mir sind nur die Ränge 1, 8, 9 und 10 klar vergeben. Der Rest ist extrem schwamming und tlw. nur marginal unterscheidbar.... bearbeitet 10. Juli 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Sturm Salzburg Ried Altach Admira Grödig Wr. Neustadt Wolfsberg Austria Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Salzburg Ried Sturm Altach Admira WAC Rapid Grödig Neustadt Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Wenn ich mich recht erinnere, ist Ried "Titelverteidiger", oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Wenn ich mich recht erinnere, ist Ried "Titelverteidiger", oder? Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Ohne besondere Reihenfolge: Kommerz Nazis Fad Huren Graue Maus Kärntner "Tradition" Dorf I Dorf II Noch mehr Nazis tl;dr: alle oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Ohne besondere Reihenfolge: Kommerz Nazis Fad Huren Graue Maus Kärntner "Tradition" Dorf I Dorf II Noch mehr Nazis tl;dr: alle oasch. Best Ranking ever!! bearbeitet 10. Juli 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts