Recommended Posts

cool story, poe

außerdem ist er nicht der einzige, der seine Methoden kritisiert

Das kommt ja auch hinzu. Oft wird so getan, als ob er der einzige wäre, der Medizin studiert hat.

Versteht mich nicht falsch. Ich will Guardiola keineswegs von jeglicher Schuld freisprechen. Ich denke, dass hier einfach zwei Machtmenschen und Dickschädel aneinander geraten sind. Guardiola dürfte jedoch mit Rummenigge und Sammer die besseren Fürsprecher haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ich habe dazu keine Meinung,. bzw. möchte ich mich nicht von der ein oder anderen Partei in diesem Konflikt vereinnahmen lassen.

ich bin weder Trainer noch Arzt und in die internen gschichten die da im verein laufen kann man sowieso nicht reinschauen. ich denke diese ganze Sache ist sehr differenziert zu betrachten.

für die medien ist diese Sache, besonders jetzt nach der Niederlage in Porto, ein gefundenes fressen, ich warte nur noch auf die schlagzeile der BILD "müller-Wohlfahrt jetzt rechnet der bayern-doc ab".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut ZDF-TEXT

Bayern: Auch Lahm fällt aus

Die Personellen Probleme bei Bayern München werden immer dramatischer. Trainer Pep Guardiola muss im Auswärtsspiel am Samstag bei 1899 Hoffenheim nun auch noch auf den WM-Kapitän Philipp Lahm verzichten. Der Mittelfeldspieler leidet an einer Magen-Darm-Infektion.

Neben Lahm fehlen Arjen Robben,Franck Ribéry, Bastian Schweinsteiger, Javi Martinez wegen verschiedener Verletzungen. Mario Götze und Xabi Alonso, die sich kleinere Blessuren zugezogen hatten, sind in Hoffenheim laut Trainer Pep Guardiola dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ja, das gab er bei der Presselonferenz bekannt. Es ist zwar natürlich alles andere als ideal, jedoch muss ich zugeben, dass mir das Spiel gegen Hoffenheim morgen ziemlich egal ist. Am Dienstag zählt es dann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Warum denn nicht? Es kommt halt auf das "Wie" an...

Weil er lediglich der Trainer ist und sonst nichts. Was kommt als nächstes? Arzt fordert Rauswurf des Trainers, weil er zu hart trainieren lässt? Wir haben aus gutem Grund eine strikte Trennung zwischen diesen Funktionen und dem Sportmanagement. Soll sich darum kümmern, dass am Platz wieder ordentlich Fußball gespielt wird und nicht dem Arzt sagen, wie er seinen Job zu machen hat.

Aber die mieseste Sau von allen scheint eh der Rummenigge zu sein, wenn es stimmt, was die Bild berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also mein Gefühl sagt, dass ihr Guardiola "zu mächtig" werden lasst beim FC Bayern und sollte der sich irgend wann einmal schleichen könnte es euch deswegen noch gehörig auf die Schnauze hauen. Kann aber natürlich auch voll daneben liegen - so viel Einblick hab ich bei Bayern auch wieder nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Weil er lediglich der Trainer ist und sonst nichts. Was kommt als nächstes? Arzt fordert Rauswurf des Trainers, weil er zu hart trainieren lässt? Wir haben aus gutem Grund eine strikte Trennung zwischen diesen Funktionen und dem Sportmanagement. Soll sich darum kümmern, dass am Platz wieder ordentlich Fußball gespielt wird und nicht dem Arzt sagen, wie er seinen Job zu machen hat.

Aber die mieseste Sau von allen scheint eh der Rummenigge zu sein, wenn es stimmt, was die Bild berichtet.

Guardiola-Rummenigge-Sammer....die Achsenmacht des bösen,das alles hätte es unter einem Würstl Uli in Amt und Würden nicht gegeben was ihn auch schon wieder ein Stück sympathisch macht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Also mein Gefühl sagt, dass ihr Guardiola "zu mächtig" werden lasst beim FC Bayern und sollte der sich irgend wann einmal schleichen könnte es euch deswegen noch gehörig auf die Schnauze hauen. Kann aber natürlich auch voll daneben liegen - so viel Einblick hab ich bei Bayern auch wieder nicht..

Denke auch das Pep ein Stück verbrannte Erde hinterlassen wird,wenn jetzt auch nicht unbedingt sportlich aber im allgemeinen Umfeld und in der inneren Struktur der Roten auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Guardiola-Rummenigge-Sammer....die Achsenmacht des bösen,das alles hätte es unter einem Würstl Uli in Amt und Würden nicht gegeben was ihn auch schon wieder ein Stück sympathisch macht :D

Ist halt auch eine Löwenmami, der Uli. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ist halt auch eine Löwenmami, der Uli. ;)

Ein Löwe verarztet euch ja in Zukunft wie es ausschaut ;) wäre jedenfalls der beste Nachfolger für MW den es auf dem Markt gibt....Dr. Erich Rembeck :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie gesagt, es kommt auf die Art und Weise an, wie die Kritik vorgetragen wird. Da kann man von außen eh nur mutmaßen. Ich für meinen Teil denke schon, dass Guardiola da nicht von Anfang so draufgehauen wie beim geposteten vine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag