Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Susie Wolf hat weder ein angenehmes Deutsch auch gefällt sie mir nicht. Für beides kann sie nichts und ist auch egal. Aber was mich ärgert das eine Testfahrerin vom ORF so gehypt wird nur weil sie eine Frau eines Österreichers ist.

Der "Hype" war auf Sky genauso groß und auf ihren Start beim freien Training wurde dort noch viel mehr und länger eingegangen.

Dass der ORF im Rahmen der Übertragung alle deutschsprachigen Kontakte ausnützt, sehe ich jetzt nicht unbedingt als kritikwürdig an. Und dass es derzeit in der F1 sehr viele Österreicher - in prominenter Position - gibt, ist ja auch nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Eosberg hahaha

eRosberg

Normal a strafe, der fahrt nu immer auf da strecke mit seinen 20kmh

Okay jetzt hat er ihn in die Wiese gestellt. Trozdem unglaublich gefährlich, wenn der da herumtuckert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt auch einmal Pech bei Rosberg. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass Hamilton auch ohne das Problem gewonnen hätte. Also, wenn sein Auto hält natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt auch einmal Pech bei Rosberg. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass Hamilton auch ohne das Problem gewonnen hätte. Also, wenn sein Auto hält natürlich

Wäre schon ein arger Zufall, wenn beide Mercedes mit technischen Problemen ausscheiden.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Grande Fernando :clap: Was für ein Manöver gerade

Und Vettel am Jammern, priceless

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Grande Fernando :clap: Was für ein Manöver gerade

Und Vettel am Jammern, priceless

Vielleicht sollte Vettel in den Rally-Sport wechseln. Dort kann er dann ohne Gegner herum gurken. Ist ja nicht auszuhalten, was der herum jammert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag