Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2014 weiter geht´s ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) SK Rapid Wien @skrapid · 3 Sek. In ein paar Minuten geht es hier nö Amstetten weiter! Videoliveticker, so nicht vom Regen außer Gefecht, via http://rapid.jawoi.tv bearbeitet 11. Juli 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juli 2014 Spiel läuft wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2014 Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2014 geh bitte, ich frag mich, warum wir in dem bewerb überhaupt noch antreten...... da wird der gegner vorm spiel stark geredet und dann werden die klarsten torchancen vernebelt - vielleicht hätt ma gegen celtic doch schon bissi den ernst erproben sollen, statt die gefühlsduselei in den vordergrund zu rücken lass mir den kleinen hoffnungsschimmer. ich sitz zuhause und drück die f5 taste und muss mich ärgern. mir gehts ja nicht anders als dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juli 2014 Bitte nicht schon wieder in Runde 1 raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Juli 2014 ja, klar - ist ja nicht das erste mal, dass im asb die regeln für einen guten fan festgelegt werden - was nimmst du dir heraus? ich wollte nur, dass der test gegen celtic auch ernst genommen wird, aber das spiel war ja in wahrheit irgendwas und schon da wurden vorne chancen leichtfertig vergeben um die anderen nicht zu nerven, nur noch ein post von mir dazu:das "deppad" war zu viel, geb ich zu, sorry dafür. ein im ersten post hätte wohl ausgereicht. dennoch stehe ich zum rest den ich geschrieben habe. ich kann mir nur auf den kopf greifen, wenn ich daran denke, dass man dem hanappi abschied derart gleichgültig gegenüber steht. ich lege kein allgemeines fan bild fest, ich bin nur sehr verwundert. viele andere fans haben das am sonntag zum glück ähnlich bewegend empfunden wie auch ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2014 Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Ob wir jetzt in der ersten, zweiten oder Runde ausscheiden ist auch egal. Rapid und Cup funktioniert einfach nicht. bearbeitet 11. Juli 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 Immerhin keine arge Dreifachbelastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Juli 2014 73' Riesenchance für Amstetten Nach einem hohen Ball in unseren Strafraum kam plötzlich Zemann allein zum Schuss - donnerte den Ball aber meilenweit über unser Tor. Glück gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Ein Zemann weiss das er zum Tore verhindern geboren wurde bearbeitet 11. Juli 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juli 2014 Irgendwie stimmt die Zeit nicht, laut Twitter und Ticker erst in der Rapid Viertelstunde, laut Laola schon in der 80. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2014 Irgendwie stimmt die Zeit nicht, laut Twitter und Ticker erst in der Rapid Viertelstunde, laut Laola schon in der 80. Minute. laola1 kann man bei cupspielen komplett vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2014 Ob wir jetzt in der ersten, zweiten oder Runde ausscheiden ist auch egal.über solche späße kann ich mich nicht amüsieren. eventuell hätte man schon früher gegen härtere gegner testen sollen und nicht erst zum hanappi abschiedsspiel. aber mal sehen, eventuell schaffen wir ja noch das eine tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts