ÖFB Samsung Cup 2014/15


shooti

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

1. Runde SC Kalsdorf

Da war doch was!

3:0 Niederlage ist noch in schmerzhafter Erinnerung. Wir nehmen Revanche, da bin ich mir sicher! Leider ohne Luca Tauschmann und Alex Rother, welche jetzt das Dress von Kalsdorf überziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Konnte leider nicht anwesend sein, weiß irgendjemand der live vor Ort war etwas zu berichten? Das einzige, wovon ich erfahren habe (und worüber ich einigermaßen erleichtert bin) ist, dass Waltl sich als Tormann diesmal ziemlich ausgezeichnet haben soll, sowohl in der Partie als auch im Elferschießen (und zweimal davon gegen unseren ehemaligen Spieler Luca Tauschmann, gut zu hören!) - vielleicht wird ich meine Meinung über ihn doch noch einmal korrigieren, nachdem ich ihn in einigen Liga-Spielen erlebt habe...

die Revanche ist auf jeden Fall geglückt, der Auftakt zur neuen Saison ebenfalls, wenn auch mit ein wenig Bauchweh. Trotzdem muss man bedenken, dass wir erst letztes Jahr im Cup gegen einen Regionalligisten sogar ausgeschieden sind, und trotzdem die beste blau-weiße Saison in der Vereinsgeschichte folgte. Insofern hat das Spiel dann wohl doch noch nicht so viel Aussagekraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich War vor Ort und es War richtig schlimm was unsere Jungs geboten haben! Wie schon in den Medien berichtet wurde War Wall mit Abstand der beste Hartberg.

Die Abwehr löchrig, die Offensive mau!.

Wenn sich bis zum 1. Match gegen Liefering nicht einiges ändert kann es richtig schlimm weden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hobbyjournalist

Ein Duell welches alleine aufgrund der TSV-Vergangenheit einiger Akteure des Regionalligisten und der geringen räumlichen Entfernung der Heimstätten der Vereine sehr viel Brisanz mitbringt.

Vor allem für Lafnitz das erhoffte Traumlos und voraussichtlich volle Ränge.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

Trockener 2:0 Sieg gegen Lafnitzer, die ihrer Form von letztem Jahr meilenweit hinterher hinken. Ich war trotzdem unangenehm überrascht, wie oft die Lafnitzer vor allem in der ersten Hälfte uns unter Druck setzen konnten und eig sogar bessere Chancen hatten als wir - erst in der zweiten Hälfte konnten wir dank unserer endlich ausgespielten Dominanz und vor allem einem sehr aufmerksamen Hans-Peter Berger den Sack zumachen. Trotzdem, mit Friesenbichlers Erkenntnis, wir seien den Gegnern "in allen Belangen" überlegen gewesen, kann ich mich nicht ganz anfreunden; letzten Endes der Pflichtsieg, der es auch sein musste.

trotzdem erfüllt es mich dann doch ziemlich mit Jubelstimmung, dass es gerade die Lafnitzer waren, die wir aus dem Bewerb raushauen durften! :clap:

Wen wünscht ihr euch jetzt für die nächste Cup-Runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gegen eine Austria die mittlerweilen wieder in die Spur gefunden hat wird es sehr sehr schwer werden denk ich mir, da kann man wohl nur auf Plattitüden hoffen wie: "Der Cup hat seine eigenen Gesetze", etc...positiv ist aber auf jeden Fall das wohl ausverkaufte Haus angesichts der derzeitigen Finanz-Misere und die Erfahrung, dass wir gegen stärkere Gegner meist besser spielen als gegen gleichrangige...insofern, ich bin mit dem Los zufrieden ;)

(und falls tatsächlich ein Wunder geschehen sollte: bitte im Viertelfinale dann Sturm, der Franco Foda hat eh schon so gute Erfahrungen mit uns im Cup gemacht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lieber zu Hause vor ausverkauftem Stadion gegen die Austria ausscheiden als z.B. auswärts in Mattersburg 0-1 zu verlieren.

Das Los ist für Hartberg denke ich sicher in Ordnung und die zirka. 50-60.000€ die so ein volles Haus an Gewinn bringt nimmt man garantiert auch gerne mit in Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Leistungsträger

Morgen ist es also so weit;).das spiel der spiele in hartberg!Kommt alle ins stadion und unterstützt unsere mannschaft.weis jmd.wieviele karten verkauft wurden ?

also morgen alle ins Stadion kommen❗️❗️

Morgen ist es also so weit;).das spiel der spiele in Hartberg!Kommt alle ins stadion und unterstützt unsere mannschaft.weis jmd.wieviele karten verkauft wurden ?

also morgen alle ins Stadion kommen❗️❗️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Leistung gegen die Wiener Austria war meiner Meinung nach einfach nur beschämend.

Was als Spiel des Jahres angekündigt wurde, wurde zur blutleersten Cup-Partie der Hartberger Vereinsgeschichte.

Ohne Kampfgeist und ohne den unbedingten Willen siegen zu wollen.

Ich als Spieler des TSV würde mich schämen so eine Leistung abgeliefert zu haben.

Man kann 6:0 verlieren aber es kommt immer auf die Art und Weise an.

Das was abgeliefert wurde war eines sogenannten "Profifussballers" nicht würdig.

Ich fordere eine Reaktion der Vereinsführung der diesen Saustall endlich einmal wachrüttelt. :facepalm::confused::(:nein::(:(:(:facepalm::facepalm::facepalm::ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.