Bitte um Deinen Tipp für das Spiel ?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

hier sehr heiss und trocken. drücke aus der ferne die daumen...

dyhytu8y.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ihr habt's eh die Heimat mit.?

Ich hab auch wider Erwarten daheim bleiben müssen, und schau grad die Fernsehübertragung. Leider haben die Rlo Dressen hinten die Namen nicht drauf.

Schaut ziemlich voll aus und die Vienna versteckt sich bisher beileibe nicht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:0 Austria, aber 1996 habens auch 1:0 geführt und dann kam Michi Strasser.

ja, die putzen wir noch! :busserl:

spielen wir schon mit den neuen dressen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ja, die putzen wir noch! :busserl:

spielen wir schon mit den neuen dressen?

Würde schon sagen, hinten keine Namen und vorne Werbung in Grün gehalten, kanns nicht genau lesen, dürft Care Energy aber sein.

Halbzeitstand 2:0 für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zeitweise ganz brav und couragiert mitgespielt (Slunecko hat seine Arbeit also getan), aber der Klassenunterschied dann doch zu eklatant. Eine Verletzung von Speiser wäre sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe in der RLO sind die Gegenspieler nicht ganz so flott. Egal, war lässig einen gegnerischen Support zu haben. Hamma letztes Jahr net gehabt und heuer auch wohl nur einmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Will mich hier mal bedanken.

Man wird selten so freundlich bei einem Bewerbsspiel empfangen.

Auf beiden Seiten (bei euch ist das eh klar) keine Antigesänge:

So soll es sein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Ortlechner wurde von einem Vienna Fan als Hurenkind bezeichnet hat er nach dem Spiel erzählt.

"Da san a boar huankinda dabei"

Spass bei Seite, anscheinend gibt es auch vereinzelt Idioten bei uns leider.. Wenn es so war tut es mir leid für ihn, waren aber sicher auch einige neutrale Zuschauer vor Ort, die mit der Vienna weniger am Hut haben. Trotzdem geht es natürlich gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Der Martinovic war SICHER im investigationsmodus und hat Name und Foto bereits an die Verantwortlichen weitergeleitet.

Ich frag den Orti einfach selbst ob´s wirklich so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der ORF´ler betonte dauernd, dass die Vienna eh gar nicht so schlecht sei, und das Ganze auch dem unterschiedlichen Trainingszustand geschuldet sei. Beim 6:0 entfleuchte ihm dann doch noch ein "jetzt wird´s aber doch zu hoch) oder so ähnlich. Naja, wir müssen zu zur Kenntnis nehmen, dass wir eben sind, wo wir sind und zwar mit absolutem Neuanfang. Amstetten (zugegeben über deren Trainingszustand und Kadererhalt weiß ich nichts) vermochte doch, Rapid mehr zu ärgern. Vergleiche sind nicht legitim, das werden auch die Austrianer sagen. :D Hoffentlich hat Speiko nichts Ärgeres, und die offizielle Zuschauerzahl fehlt mir, Teletext und Offi haben nichts, vielleicht die Krone ? Einer hat jedenfalls Freude, Kassier (hat man früher gesagt), jetzt Finanzreferent Kristek. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag