Recommended Posts

Postinho

italia '90 am sega mega drive

World%20Cup%20Italia%20%2790%20%28E%29.p

ebenfalls am sega mega drive sonic (spiel ich heute noch gerne)

sega-megadrive-sonic-50hz.jpg

ansonsten gab es am pc viele tolle kleine dos spiele wie sokoban, rick dangerous, prince of persia, l&m,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Immer noch die realistischste Fußballsimulation, zumindest wenn man es mit unserem lokalen Hobbykick vergleicht (Fouls + Platzverhältnisse :D). Forza Retro Nintendo Rassismus :laugh:

kann mich noch genau erinnern, wie ich das vor 20 jahren gespielt hab, während die wm '94 gelaufen ist... da kommt man sich ja fast alt vor :(

ufouria/hebereke war großartig und fast sogar mein lieblingsspiel:

und paperboy natürlich auch

paperboy11-400x372.jpg

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Boha.. bim durchschauen gibts da so viele geile Spiele von früher.

Die ganzen Managergames (BMP, EHM, Anstoss..) und der beste Fussballmanager aller Zeiten: Hattrick! von Ikaron Soft im Fun-Modus; einfach genial Geil.

Ihre Spieler .... hat sich verletzt:

Dauer: 6 Wochen

Grund: Haarausfall (Liebeskummer, Urinkrebs... usw.)

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ja, auch sehr gerne gespielt.

Das perfekte daran war ja der Streckeneditor, später haben wir uns die aktuellen Strecken und Bestzeiten (Ghosts gabs glaub ich auch wenn ich mich nicht irre?) via e-mail geschickt. Wohl eines meiner all time favorites.

NES Soccer hat mich als Kind auch immer recht gut unterhalten, wenn man sichs heute anschaut, naja :lol:

Warum auch immer, ich habe am liebsten Striker auf dem SNES gespielt (Wenn ich mich nicht irre konnte man auch mit Österreich spielen)

Sollte auch erwähnt werden, Warcraft III:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Oh.. Wochen meiner Kindheit. Und wird sogar noch heute gelegentlich mit Kumpels in Dosbox gespielt :)

ohja :D, besonders Schispringen haben wir bis zum Abwinken gezockt ... das waren die ärgsten Kämpfe um Rekorde ever :D

das war auch ein wahrer Knüller am SNES. Wir waren total hin und weg, dass die Themes der Wrestler so toll klangen :laugh:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Oh.. Wochen meiner Kindheit. Und wird sogar noch heute gelegentlich mit Kumpels in Dosbox gespielt :)

oooja;

das war damals in zeiten meiner ersten 3dfx-karte der hit:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das perfekte daran war ja der Streckeneditor, später haben wir uns die aktuellen Strecken und Bestzeiten (Ghosts gabs glaub ich auch wenn ich mich nicht irre?) via e-mail geschickt. Wohl eines meiner all time favorites.

emails???

damals musste man froh sein, wenn die diskette dasselbe format hat.

aber ja, naürlich war der editor super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Transport Tyccoon :aufdrogen:

ooooja...

Boha.. bim durchschauen gibts da so viele geile Spiele von früher.

Die ganzen Managergames (BMP, EHM, Anstoss..) und der beste Fussballmanager aller Zeiten: Hattrick! von Ikaron Soft im Fun-Modus; einfach genial Geil.

hattrick sagt mir nur vom namen + screenshots was; meine fav-fußballmanager waren anstoß, anstoß 2 + "dsf fußballmanager" (eigtl "ultimate soccer manager 2")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

emails???

damals musste man froh sein, wenn die diskette dasselbe format hat.

aber ja, naürlich war der editor super.

Stimmt auf Disketten haben wir die Stände auch immer hin und hertransferiert, habens sogar noch recht lange gespielt.

Der Ehrgeiz den Rekord des anderen zu brechen und danach eine neue Strecke bauen zu dürfen war ewig lange da.

Ich glaub ich muss es wiedermal installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag