JonSnow Superkicker Geschrieben 9. Mai 2016 ich mag beides. finde jetzt nichts verwerflich Ja so sehr dass du OoT verlierst... Golden Eye multiplayer mitn oddjob war so imba, gerade deswegen meistens genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2016 Mir hat das Gameboy-Zelda (Link's awakening) eigentlich mehr getaugt als jedes andere, inklusive a link to the past. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. Mai 2016 link's awakening ist auch toll, spiele ich sogar gerade http://retroachievements.org/user/LMTR14 (unten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) und ich hab sogar noch den orig NES daheim mit der goldenen Zelda kassette bearbeitet 9. Mai 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2016 Hybris - geilstes Game ever Das hab ich auch sehr gern gezockt Bei dem Game haben mein Vater und ich reihenweise die Mäuse durch die Wohnung geschossen Herrlicher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) um auch mal was beizutragen - beides bei mir am amiga gelaufen, beides bitmap brothers: xenon 2 .. mit der geilen musik: und speedball 2: bei beiden war der 2. teil mmn besser als der erste, wobei gerade xenon 1 auch bombe ist. bearbeitet 9. Mai 2016 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2016 ja, das war wirklich ein geiler titel. habe ich auch bis zum erbrechen gespielt um auch mal was beizutragen - beides bei mir am amiga gelaufen, beides bitmap brothers: xenon 2 .. mit der geilen musik: und speedball 2: bei beiden war der 2. teil mmn besser als der erste, wobei gerade xenon 1 auch bombe ist. xenon 2 gabs sogar am pc und war damals eine senastion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2016 um auch mal was beizutragen - beides bei mir am amiga gelaufen, beides bitmap brothers: xenon 2 .. mit der geilen musik: und speedball 2: bei beiden war der 2. teil mmn besser als der erste, wobei gerade xenon 1 auch bombe ist. speedball hab ich auch noch in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Mai 2016 wow, nicht gedacht, dass ich das nochmal wieder sehen würde. damals auf diskette gehabt. sicher das erste 3D-spiel, dass ich bei mir zu hause spielen konnte. war glaub ich auch gar nicht so einfach, oder ich hab einfach einige spielelemente nicht verstanden Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet, dass sich hier tatsächlich noch eine Person befindet, die dieses Spiel besaß . Es war ziemlich strange, ja ^^. Auch bis zur Vergasung gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 10. Mai 2016 Anstoss 3 alleine die Halbzeitansprachen waren so herrlich irre war mMn die beste und vor allem witzigste Fußballmanagersimulation. ansonsten erinner ich mich noch gern zurück an: Operation Flashpoint-PC (mit Abstand die beste Kriegssimulation ever!) Goldeneye-N64 Mario Kart-N64 Monkey Island 1-3-PC Indiana Jones and the last Crusade-PC Unreal Tournament 1, 2003, 2004-PC Shenmue-Dreamcast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 10. Mai 2016 Bubble Bobble, Summer Games, Winter Games und F14 TomCat (auf glaub ich 4 oder 5 Disketten) aufn C64. Glaub da hatte niemand ein Spiel original. F-Zero aufn snes war auch extrem leiwand Und aufn PC die baphoments Fluch Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Anstoss 3 alleine die Halbzeitansprachen waren so herrlich irre war mMn die beste und vor allem witzigste Fußballmanagersimulation. beim 3er konnte man aber nicht mehr den schiedsrichter und den kapitän der gegnerischen mannschaft bestechen oder? das trainigslager auf der reeperbahn fehlte auch afaik . unumstritten der beste fußball manager aller zeiten . e: allein der "private bereich" war ja sensationell. geld aus der vereinskasse nehmen, aktienhandel und wettbüro . sogar kredite konnte man aufnehmen. bearbeitet 10. Mai 2016 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 10. Mai 2016 ne das gab es da leider nicht mehr ich glaub ich muss das mal wieder auspacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 10. Mai 2016 beim 3er konnte man aber nicht mehr den schiedsrichter und den kapitän der gegnerischen mannschaft bestechen oder? das trainigslager auf der reeperbahn fehlte auch afaik . unumstritten der beste fußball manager aller zeiten . e: allein der "private bereich" war ja sensationell. geld aus der vereinskasse nehmen, aktienhandel und wettbüro . sogar kredite konnte man aufnehmen. Konnte man nicht im 3er auch dopen? Und eine schwarze Kasse gab es glaub ich auch. Jetzt wissen wir auch wo Hannes K. sein Handwerk gelernt hat, also natürlich nur auf schwarze Kasse und nicht auf Doping bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Mai 2016 Konnte man nicht im 3er auch dopen? Und eine schwarze Kasse gab es glaub ich auch. Jetzt wissen wir auch wo Hannes K. sein Handwerk gelernt hat, also natürlich nur auf schwarze Kasse und nicht auf Doping bezogendürfte beim 3er noch dabei gewesen sein. das 2er war aber noch korrupter und teilweise moralisch sehr verwerflich und nicht jugendfrei. d.h. mussten sie dann auch ein paar sachen für den 3er raus nehmen.die individuellen spieler attribute waren auch herrlich: pferdelunge, bruder leichtfuß (bei savicevic z.b.). schwalben und reklamieren konnte man ja auch trainieren lassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts