Recommended Posts

Superkicker

ich mag beides. finde jetzt nichts verwerflich :)

Ja so sehr dass du OoT verlierst...

Golden Eye multiplayer mitn oddjob war so imba, gerade deswegen meistens genommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

um auch mal was beizutragen - beides bei mir am amiga gelaufen, beides bitmap brothers:

xenon 2 .. mit der geilen musik:

und speedball 2:

bei beiden war der 2. teil mmn besser als der erste, wobei gerade xenon 1 auch bombe ist.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja, das war wirklich ein geiler titel.

habe ich auch bis zum erbrechen gespielt

um auch mal was beizutragen - beides bei mir am amiga gelaufen, beides bitmap brothers:

und speedball 2:

bei beiden war der 2. teil mmn besser als der erste, wobei gerade xenon 1 auch bombe ist.

xenon 2 gabs sogar am pc und war damals eine senastion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

und speedball 2:

speedball hab ich auch noch in erinnerung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, nicht gedacht, dass ich das nochmal wieder sehen würde. damals auf diskette gehabt. sicher das erste 3D-spiel, dass ich bei mir zu hause spielen konnte. war glaub ich auch gar nicht so einfach, oder ich hab einfach einige spielelemente nicht verstanden

Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet, dass sich hier tatsächlich noch eine Person befindet, die dieses Spiel besaß :D. Es war ziemlich strange, ja ^^.

Auch bis zur Vergasung gespielt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstoss 3 :love: alleine die Halbzeitansprachen waren so herrlich irre 8P

war mMn die beste und vor allem witzigste Fußballmanagersimulation.

ansonsten erinner ich mich noch gern zurück an:

Operation Flashpoint-PC (mit Abstand die beste Kriegssimulation ever!)

Goldeneye-N64

Mario Kart-N64

Monkey Island 1-3-PC

Indiana Jones and the last Crusade-PC

Unreal Tournament 1, 2003, 2004-PC

Shenmue-Dreamcast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bubble Bobble, Summer Games, Winter Games und F14 TomCat (auf glaub ich 4 oder 5 Disketten) aufn C64. Glaub da hatte niemand ein Spiel original.

F-Zero aufn snes war auch extrem leiwand

Und aufn PC die baphoments Fluch Reihe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstoss 3 :love: alleine die Halbzeitansprachen waren so herrlich irre 8P

war mMn die beste und vor allem witzigste Fußballmanagersimulation.

beim 3er konnte man aber nicht mehr den schiedsrichter und den kapitän der gegnerischen mannschaft bestechen oder? :D

das trainigslager auf der reeperbahn fehlte auch afaik :D.

unumstritten der beste fußball manager aller zeiten :love:.

e: allein der "private bereich" war ja sensationell. geld aus der vereinskasse nehmen, aktienhandel und wettbüro :lol:. sogar kredite konnte man aufnehmen.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

beim 3er konnte man aber nicht mehr den schiedsrichter und den kapitän der gegnerischen mannschaft bestechen oder? :D

das trainigslager auf der reeperbahn fehlte auch afaik :D.

unumstritten der beste fußball manager aller zeiten :love:.

e: allein der "private bereich" war ja sensationell. geld aus der vereinskasse nehmen, aktienhandel und wettbüro :lol:. sogar kredite konnte man aufnehmen.

Konnte man nicht im 3er auch dopen? Und eine schwarze Kasse gab es glaub ich auch. Jetzt wissen wir auch wo Hannes K. sein Handwerk gelernt hat, also natürlich nur auf schwarze Kasse und nicht auf Doping bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte man nicht im 3er auch dopen? Und eine schwarze Kasse gab es glaub ich auch. Jetzt wissen wir auch wo Hannes K. sein Handwerk gelernt hat, also natürlich nur auf schwarze Kasse und nicht auf Doping bezogen

dürfte beim 3er noch dabei gewesen sein. das 2er war aber noch korrupter und teilweise moralisch sehr verwerflich und nicht jugendfrei. d.h. mussten sie dann auch ein paar sachen für den 3er raus nehmen.

die individuellen spieler attribute waren auch herrlich: pferdelunge, bruder leichtfuß (bei savicevic z.b.). schwalben und reklamieren konnte man ja auch trainieren lassen :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag