Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2015 Mein Güte ist dieser Polzer scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. April 2015 Mein Güte ist dieser Polzer scheiße. Still better than Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2015 Der Rotpuller, eh klar Übrigens in Norddeutschland ein lustiger Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Mit dem Scheisskick brauch ma nix im EC Und kann man der orf kommentar endlich viola Oarsch stopfn Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 bearbeitet 29. April 2015 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2015 Ach leck mich, da haben die Jungs so eine Chance und spielen wie die letzten Trottel. Geh doch scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2015 I bin weg den Scheiss schau i net länger Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2015 I bin weg den Scheiss schau i net länger Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 +1 P.S. Hoffentlich verschwindet der Sollbauer bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. April 2015 Man hatte am Anfang die Chance 1, 2 Tore zu machen. Dann wär es anders gelaufen. So macht die Austria ihr Goal und dann läuft es für sie. Egal.. Plat5 muss erreicht werden und wenn es für die EL reicht ok, wenn nicht auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2015 Mich stört nur: es war auch ein spielerische Unleistung.... Fehlpässe ohnegleiche, Ballbesitz ist nie unsere Stärke aber nur 33%!! und jetzt muss Salzburg im Cup gewinnen sonst ist der 5 auch nix wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. April 2015 Schade! Eine große Chance gegen eine absolut nicht brillierende Austria leichtfertig verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. April 2015 Nid schlecht reden über unsere Stars! Rottl, Leitgeb und Co werden heute den Unterschied machen. Zu Euren Gunsten Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2015 Jap, das wars, ich will weder Sollbauer noch Drescher sehen, ich vermisse Rnic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. Mai 2015 Unsere IV war schon mal sicherer, ja das stimmt. Aber euer IV-Bashing ist auch sehr übertrieben.... Bis zum Gegentor wars kein schlechter Cupfight, wer ein spielerisch hochwertiges Spiel erwartete, war von Anfang an auf dem Holzweg! Schießen wir das erste Tor (Silvio oder Baldauf), gewinnen wir das Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2015 kann man closen, ist Geschichte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2015 Könnts ja trotzdem zum Finale kommen! Ein Salzburg Sieg sollte euch auch etwas wert sein immerhin ist der EC doch ein ziemliches Highlight in eurer Vereinsgeschichte. Würd mich für euch freuen wenn ihr das Wörtherseestadion anfüllt und die eine oder andere Runde packt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts