Recommended Posts

ASB-Halbgott

doch es gibt eine gewisse Art von Setzung

die Vereine aus den beiden höchsten Klassen kommen in einen Topf (B) und die restlichen in den anderen (Topf A).

zuerst wird solange jeweils Topf A gegen Topf B gelost bis einer der beiden Töpfe leer ist - und ab dann wird der verblieben Topf mit Paarungen aufgeteilt

der topf A ist halt ein wenig dünn gefüllt diesmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dann wärs genauso wie vor dieser Runde (16tel-Finale, sofern es diesen dämlichen Begriff überhaupt gibt)

ich hätte eher auch geglaubt, dass es aber der kommenden Runde gar keine Setzung mehr gibt, also gleich als erste Partie zB. RBS gegen FAK gezogen werden könnte etc.

das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass das Heimrecht nachträglich getauscht wird, falls als erste Mannschaft zB. Rapid gezogen wird und dieser dann ein Regionalligist als Gegner zugelost wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem in dieser späten Phase eh nicht mehr mit einem Weiterkommen zu rechnen ist, wünsch ich mir in erster Linie einen attraktiven Gegner. Lask und St. Pölten (die vor allem auswärts) hätten schon was.

Gegen Gegner wie FAC, Hartberg, oder Kapfenberg könnten wir uns zumindest Chancen ausrechnen. (Und natürlich auch gegen die Austria)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wurscht über wen wir mit einem fulminanten 1:0 drüberfahren!

Auf dem Weg zum Cupsieg müssen alle geschlagen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag