GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2014 Gibts im Achtelfinale ne Setzung? Bzw. gibts die überhaupt im Cup? bis auf RBS und vielleicht die Veilchen wär mir mimentan alles egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2014 FAC oder Hartberg, bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2014 Altach auswärts bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. September 2014 Altach auswärts bitte!! Wos? Na danke. FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2014 Gibts im Achtelfinale ne Setzung? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2014 doch es gibt eine gewisse Art von Setzung die Vereine aus den beiden höchsten Klassen kommen in einen Topf (B) und die restlichen in den anderen (Topf A). zuerst wird solange jeweils Topf A gegen Topf B gelost bis einer der beiden Töpfe leer ist - und ab dann wird der verblieben Topf mit Paarungen aufgeteilt der topf A ist halt ein wenig dünn gefüllt diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 25. September 2014 dann wärs genauso wie vor dieser Runde (16tel-Finale, sofern es diesen dämlichen Begriff überhaupt gibt) ich hätte eher auch geglaubt, dass es aber der kommenden Runde gar keine Setzung mehr gibt, also gleich als erste Partie zB. RBS gegen FAK gezogen werden könnte etc. das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass das Heimrecht nachträglich getauscht wird, falls als erste Mannschaft zB. Rapid gezogen wird und dieser dann ein Regionalligist als Gegner zugelost wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2014 Wunschlos: SKN auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. September 2014 Nachdem in dieser späten Phase eh nicht mehr mit einem Weiterkommen zu rechnen ist, wünsch ich mir in erster Linie einen attraktiven Gegner. Lask und St. Pölten (die vor allem auswärts) hätten schon was. Gegen Gegner wie FAC, Hartberg, oder Kapfenberg könnten wir uns zumindest Chancen ausrechnen. (Und natürlich auch gegen die Austria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. September 2014 Wunschgegner Wr. Neustadt. Liegen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. September 2014 heimderby wirds wir steigen auf auf auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 FAC bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2014 was bitte haben denn jetzt alle auf einmal mit st pölten? wo kommt deren ach so super tolle Attraktivität her? nur weil ihnen der gute Landesfürst eine neue bude hingestellt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. September 2014 Wurscht über wen wir mit einem fulminanten 1:0 drüberfahren! Auf dem Weg zum Cupsieg müssen alle geschlagen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. September 2014 heimderby wirds wir steigen auf auf auf.... Gestern hast noch gmeint Auswärtsderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts