160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltmeister

Immerhin belästige ich in keinem deutschen Forum Leute mit meiner Meinung. ;)

Ach wäre das Leben schön wenn jeder der selben Meinung wäre.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Immerhin belästige ich in keinem deutschen Forum Leute mit meiner Meinung. ;)

Zu dumm,dass es im Internet keine Landesgrenzen gibt, auch wenn du scheinbar immer noch nichts davon mitbekommen hast ;) bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ach wäre das Leben schön wenn jeder der selben Meinung wäre.....

... und sich doch die ganzen Deutschen und die elenden österreichischen Bashing-Verweigerer endlich verziehen würden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in meiner ganz tief empfundenen und ehrlichen Abneigung der Deutschen im Sport gegenüber seit Jahrzehnten unfassbar konstant und konsequent.

Der Vorwurf der Wendehalsigkeit ist höchst lächerlich...

Ist der deutsche Spuk heute vorbei? Sind die Götter so wohlgesonnen?

Ja, ich glaube heute ist es soweit!! :love:

Geht´s in Oasch, Piefke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Herzallerliebst, wie die ASB-Piefke hier ihren Nationalstolz zu verteidigen versuchen. :love:

Allez les Bleus! _Frankreich_

Die Komplexler-Dodln zeigen aber mindestens genauso viel Einsatz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Komplexler-Dodln zeigen aber mindestens genauso viel Einsatz ;)

Du machst dir ja gar keine Vorstellung wie groß der Einsatz erst sein wird, wenn Eure kleinen Jogi-Bären morgen im Lufthansa-Jet nach Hause fliegen!

Ich würd Euch ein ASB freies Wochenende empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die getroffenen Hunde bellen schon wieder ziemlich laut :lol:

Naja die machen sich halt insgeheim in die Hosen,weil sie fürchten,dass ihr neuer Heilsbringer es am Ende doch nicht schafft :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Naja die machen sich halt insgeheim in die Hosen,weil sie fürchten,dass ihr neuer Heilsbringer es am Ende doch nicht schafft :feier:

Dann wird sich halt an den nächsten verhurt :D

...wobei von wegen ASB freies Wochenende!

Wenn der dt. Spuk vorbei ist, sieht man Euch Hanseln dann eh bis zur EM nicht mehr....

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Du bist insoferne eine kleine Ausnahme, weil Du uns auch zwischen den Großereignissen auf die Nerven gehst! :finger:

Der Rest der dt. Schar ist eine kommende und gehende. So wird es wohl auch heuer wieder sein!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Du machst dir ja gar keine Vorstellung wie groß der Einsatz erst sein wird, wenn Eure kleinen Jogi-Bären morgen im Lufthansa-Jet nach Hause fliegen!

Ich würd Euch ein ASB freies Wochenende empfehlen!

Jaja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.Erstmal warten 90 vielleicht auch 120 Minuten auf uns.Und Deutschland ist -glaub ich- nicht völlig chancenlos ;)

Ich würde mich mal besser nicht darauf verlassen, dass die deutschen User bei einem Ausscheiden verschwinden ;)!Warum auch,war doch ein sehr gutes Turnier für uns.Immerhin unter den besten acht Mannschaften der Welt mal wieder,davon träumen andere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.Erstmal warten 90 vielleicht auch 120 Minuten auf uns.Und Deutschland ist -glaub ich- nicht völlig chancenlos ;)

Ich würde mich mal besser nicht darauf verlassen, dass die deutschen User bei einem Ausscheiden verschwinden ;)!Warum auch,war doch ein sehr gutes Turnier für uns.Immerhin unter den besten acht Mannschaften der Welt mal wieder,davon träumen andere ;)

Deutschland ist nicht völlig chancenlos, ganz im Gegenteil. Mein Verstand (und meine Erfahrung) sagen mir, dass Ihr ins Seminfinale kommt.

Was das Verschwinden von deutschen Trollen nach Niederlagen bei Großereignissen angeht, hab ich mal seitdem ich im ASB bin doch schon eine große Erfahrung (weil ihr dankenswerterweise nix mehr gewonnen habt, seitdem es Internet in der breiten Öffentlichkeit gibt....was jetzt eigentlich schon richtig richtig lange ist! :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag