glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2015 bester Spieler, der wird immer besser! falls Nadelspieler Nationalspieler heißen soll, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 Unglaubliche ZK-Quote auch. Sehr kompletter Spieler mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Oktober 2015 Unglaubliche ZK-Quote auch. Sehr kompletter Spieler mittlerweile jetzt gilt es den passenden Nebenmann im zentrum zu finden. ich mag Schmitz, aber mit pehlivan wird's vielleicht noch besser und Leitgeb gibts ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Oktober 2015 bester Spieler, der wird immer besser! falls Nadelspieler Nationalspieler heißen soll, ja. http://spielverlagerung.de/taktische-mittel/nadelspieler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2015 Kurze Frage: Ist Keita ein Nadelspieler?Wie kommst Du zu der Vermutung? Nadelspieler hängen bevorzugt irgendwo bei den halbräumen des Gegners ab und haben charakteristisch perfekte Technik auf engstem Raum - Iniesta als Paradebeispiel, Kampl mit abstrichen.Keita ist, wenn wir schon 1-Wort-Definitionen verwenden, wohl ein Box-to-Box achter wie zb yaya toure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) keita hat aber trotzdem die attribute.... bearbeitet 5. Oktober 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2015 keita hat aber trotzdem die attribute....Ich seh ihn auf hohem Niveau nicht wirklich geeignet für die Rolle da er seinen Körper da nicht so einsetzen kann und seine Dynamik a bisserl verliert. Anderseits sind so Bezeichnungen immer ungenau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 einigen wir uns auf iniesta für arme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Oktober 2015 Bei Naby denk ich mir seit jeher immer im Spiel dass er den Ball nicht mehr erreicht, sich den Ball zu weit voregt, etc. und er hat behauptet ihn dennoch in der Regel und man kann ich auch so schwer vom Ball trennen. Dabei behält er in der Regel auch noch den Überblick etc. Ich finde ihn schon sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) einigen wir uns auf iniesta für arme! !!! bearbeitet 5. Oktober 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 HZ algerien guinea 1:2 finde leider weder die torschützen noch die aufstellung..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2015 HZ algerien guinea 1:2 finde leider weder die torschützen noch die aufstellung..? Torschütze Guinea jeweils Bangoura. Die Aufstellung findet sich auf der fladhscore.at-App auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2015 Keita war in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 http://fussball-imnetz.at/15602_keita_vor_dem_abgang Wurde das wirklich auf Sky gesagt? RBL könnte ihn leider sehr gut gebrauchen. Kaiser & Co sind ein Witz dort. Müssen halt Yabo und Leitgeb die Rolle übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts