asdfg Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2015 Schön für Naby,mir persönlich wäre es lieber gewesen er hätte die restliche Vorbereitung bei uns noch mitgemacht! der haette eh erstmal paar gute tage urlaub gehabt und waer wsl. am 1 spieltag puenktlich auf der tribuene... von daher ists wsl eh top noch 1 spiel zu machen und selbstvertrauen getankt zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Ich finde es super, wenn unsere Jungs international auch gefragt sind und weiterkommen. Egal, dass wir ihn dann erst später wieder bei uns haben. So ein Turnier ist etwas Besonderes. Würden wir Österreicher uns öfter für EM/WM qualifizieren, würde wir das auch wissen. Außerdem sind Nominierungen für das Nationalteam doch auch ein Kompliment für unsere Leistungen als Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Elfmeterschießen, Entscheidungsspiel, Fairplay als Indikator etc. Möglichkeiten gibt es genug, aber Losentscheid ist wirklich Schwachsinn, finde ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Heute um 17h geht es gegen Ghana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Keita verletzt und deshalb nicht in der Startaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Keita verletzt und deshalb nicht in der Startaufstellung. Gibt's Details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Sitzt auf der Bank, wird schon nicht so schlimm sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2015 Keita kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Februar 2015 Keita wieder in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Der Vollständigkeit halber der ganze Artikel inkl. Interview von der HP. http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/zurueck-im-team.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2015 Hauptsache wieder gesund daheim unser Bua, wenn man schaut wie es da zugehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2015 Wahnsinn was der junge drauf hat Ein wenig mehr Zielstrebigkeit und Genauigkeit dann wird er der nächste absolute Millionentransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2015 Wahnsinn was der junge drauf hat Ein wenig mehr Zielstrebigkeit und Genauigkeit dann wird er der nächste absolute Millionentransfer war bereits in Herbst meine Meinung über ihn, jetzt bringt er es auch auf den Platz, bin echt begeistert von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Februar 2015 für mich gestern in Hz eins bester Salzburger, enge Situationen im Mittelfeld stark aufgelöst und auch im Zweikampf richtig gut. Freut mich dass die Scouting Abteilung mittlerweile derart gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2015 Jop im Vergleich zum Herbst hatte ich gestern nicht einmal das Gefühl, dass er so indisponiert sein könnte wie er es noch im Herbst einige Male war. Freut mich, dass er sich da gut entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts