Recommended Posts

Teamspieler

Schön für Naby,mir persönlich wäre es lieber gewesen er hätte die restliche Vorbereitung bei uns noch mitgemacht!

der haette eh erstmal paar gute tage urlaub gehabt und waer wsl. am 1 spieltag puenktlich auf der tribuene... von daher ists wsl eh top noch 1 spiel zu machen und selbstvertrauen getankt zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es super, wenn unsere Jungs international auch gefragt sind und weiterkommen. Egal, dass wir ihn dann erst später wieder bei uns haben. So ein Turnier ist etwas Besonderes. Würden wir Österreicher uns öfter für EM/WM qualifizieren, würde wir das auch wissen.

Außerdem sind Nominierungen für das Nationalteam doch auch ein Kompliment für unsere Leistungen als Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Keita verletzt und deshalb nicht in der Startaufstellung.

Gibt's Details?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn was der junge drauf hat

Ein wenig mehr Zielstrebigkeit und Genauigkeit dann wird er der nächste absolute Millionentransfer

war bereits in Herbst meine Meinung über ihn, jetzt bringt er es auch auf den Platz, bin echt begeistert von ihm :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

für mich gestern in Hz eins bester Salzburger, enge Situationen im Mittelfeld stark aufgelöst und auch im Zweikampf richtig gut. Freut mich dass die Scouting Abteilung mittlerweile derart gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jop im Vergleich zum Herbst hatte ich gestern nicht einmal das Gefühl, dass er so indisponiert sein könnte wie er es noch im Herbst einige Male war. Freut mich, dass er sich da gut entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag