Unterhausfußball im Burgenland


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb am 11.11.2023 um 12:54 :

Wie kann das sein, dass ein Vereinsverantwortlicher des Gästeteams Einfluss auf die Bespielbarkeit des Platzes hat. Für die Komissionierung ist mWn der Schiedsrichter letztverantwortlich, oder? Wenn der sagt es geht ned kann der Hawara ein Martinigansl scheißen und es is wurscht. Ich kenn den Typen ehrlich gesagt ned, aber kann der noch was außer Präsident von Siegendorf zu sein (Verbandsfunktion etc)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aegis schrieb am 17.11.2023 um 10:10 :

Wie kann das sein, dass ein Vereinsverantwortlicher des Gästeteams Einfluss auf die Bespielbarkeit des Platzes hat. Für die Komissionierung ist mWn der Schiedsrichter letztverantwortlich, oder? Wenn der sagt es geht ned kann der Hawara ein Martinigansl scheißen und es is wurscht. Ich kenn den Typen ehrlich gesagt ned, aber kann der noch was außer Präsident von Siegendorf zu sein (Verbandsfunktion etc)?

Ich glaube nicht, dass er eine Funktion beim Verband hat. In der Theorie hat du sicher recht bzw. müsstest du recht haben. Ich kann mir aber bei Krenmayr nach allem was ich über den in der bvz schon gelesen habe, wirklich gut vorstellen, dass er zu Einschüchterungsmaßnahmen greift, um das Spiel durchzudrücken. Komplett jenseitig was der teilweise in der Zeitung von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt wie lange der da noch Geld rein pumpt und was passiert sobald er keine Lust mehr hat...
Einmal hat er ja schon (fast) hingeschmissen (k.a. ob das nicht nur eine Nebelkerze war)...

Was ich aber nicht verstehe ist, warum die Gäste das zahlen sollten (und ich mag den Krenmayr auch nicht wirklich)? 
Nur weil er ein wenig Geld am Konto hat? Am Ende des Tages hat der Verband den Platz für bespielbar erklärt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Weinviertler VÖESTler
ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten:

Was wird aus der, zugegeben, doch sehr stattlichen Anlage? 

Im Artikel steht

Zitat

Auf das Ritzinger Sportzentrum soll das Aus der Kampfmannschaft keine Auswirkungen haben. Die Anlage mit Kegel-Bahn, einer Indoor-Halle, dem Kunstrasenplatz und dem Stadion soll weiter erhalten bleiben, so Reiszner. Der Fokus soll noch stärker auf Trainingslager und Fußballcamps gelegt werden.

 

kreiner schrieb vor einer Stunde:

Hat Ritzing eine IIer Mannschaft auch gehabt?

Wie kann ein Verein der Bgld. Liga ansonsten 33 bzw. 35 Spieler im Kader Haben?.

Eine Reserve gab's, aber ein dezidiertes Zweierteam ned. Ritzinger Einkaufspolitik hat nie großartig Sinn gemacht, is glaub ich die beste Begründung diema kriegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.