j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2014 ich dachte schobesberger ist schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Juli 2014 ich dachte schobesberger ist schnell? der schnellste den barisic je gesehn hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2014 unsere schnelligkeit is gesamt gesehrn schwächer geworden die stimmung auch eher bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2014 schade schaub..... schöne aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2014 Hinsichtlich Schnelligkeit muss auch berücksichtigt werden, welche Trainingsschwerpunkte im Trainingslager gesetzt wurden und welcher Müdigkeitsgrad vorherrscht. Wir sind generell langsamer ist ein Punkt, der mich überhaupt nicht überrascht. Kann ja auch gar nicht anders sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) BW Transparent: "Wir können euch versichern, dass wir unser neues Stadion nicht so nennen werden wie ihr." Hab ich das so richtig gelesen? bearbeitet 6. Juli 2014 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2014 2.HZ bessere spielerische ansätze ja-lass sie deppat sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2014 2.HZ bessere spielerische ansätze ja-lass sie deppat sein finde ich auch! Allerdings möcht ich noch anmerken, wie sehr die Präsenz eines T"MF"B mir abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 Jan den ersten sehr gut pariert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2014 ausgleich..... gehört RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Behrendt ist wohl nach Knoflach und Maric der ungeeignetste für diese Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Behrendt ist wohl nach Knoflach und Maric der ungeeignetste für diese PositionIch verstehe es ja sowieso nicht, warum man hier auf gut Glück idiotisch durchtestet. Vor allem 5 Tage vor dem ersten Pflichtspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2014 ausgleich..... gehört RV ... nicht nur, um fair zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Juli 2014 Behrendt ist wohl nach Knoflach und Maric der ungeeignetste für diese Positionda stell ich von mir aus lieber petsos, sonni, m.hofmann, von mir auch aus wydra rechts hinten rein.Prosenik, Maric und Grahovac im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2014 parazitu must go home..... prosenik am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts