Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juli 2014 Spielerisch war es eher mau. Gut ich hab nur die 45 Minuten und danach ab Minuten 62 gesehen, weil man so lang angestanden ist bis man was zu trinken bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2014 ist dir eigentlich die sonstige große systemumstellung aufgefallen? denn ohne brecher hatten wir schon a paar spiele. kaum! die unterschiede die zu sehen waren, waren eher durch die spieler bedingt. klar ein grozurek agiert einfach anders als ein sabitzer/burgstaller.. schwab ist ein anderer spielertyp als wydra oder behrendt. ich hatte aber das gefühl dass in etwa gleich räume wie letztes jahr bespielt wurden. vorne wurde weniger physisch rangegangen, man versuchte mehr im kollektiv anzupressen. prinzipiell sahen wir den üblichen nett anzusehnden barisic kick, der halt heute aufgrund vieler wechsel und aufgrund der hitze und der vorbereitung noch etwas mau ausgefallen ist. celtic war aber auch nicht sehr gut. dachte ich es mir doch ist nuri meine interpretation. es ist schon so eine taktikbloggersprache in mode gekommen. das klingt immer ein bisserl nach blumenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Beric hat mir einzig beim Zustellen der Passwege gefallen. Da hat er sich sehr intelligent bewegt. Im Zweikampf gegen die bullige Celtic-Abwehr aber komplett verloren. Auch Schobesberger, geh leck. Das ist ja nicht einmal ein Henderl, der is frisch geschlüpft. Schwab mit extrem hoher Motivation, aber oft recht kopflos. Grahovac taugt mir jetzt schon, auch wenn ihm nicht alles aufgegangen ist. Aber man merkt bei ihm sofort, dass er den intelligenten Pass, den gegen die Bewegung, den effektiven Öffner sucht und spielen will. Mag ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Juli 2014 Netter Nachmittag im St. Hanappi. Fußballerisch war's Magerkost. Sorgen bereiten die AVs, Pavelic schwach, über seine Seite ist nichts gegangen. Stangl war sehr nervös. Schwab mit viel Präsenz, aber noch ausbaufähige Anbindung an die Mitspieler. Das könnte aber noch werden. Beric Premiere war das Gegenteil von der Premiere seines Vorgängers mit der Nummer 9. Wirkte körperlich schwach und nicht sehr durchsetzungsstark. SHFG, Schaub, Petsos ganz gut. Alar eher unsichbar. PS: Unsere Tschechischen Freunde (Kincl und Panenka) dürften in den letzten Jahren einige Biere und Stelzen gegessen haben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 kaum! die unterschiede die zu sehen waren, waren eher durch die spieler bedingt. klar ein grozurek agiert einfach anders als ein sabitzer/burgstaller.. schwab ist ein anderer spielertyp als wydra oder behrendt. ich hatte aber das gefühl dass in etwa gleich räume wie letztes jahr bespielt wurden. vorne wurde weniger physisch rangegangen, man versuchte mehr im kollektiv anzupressen. prinzipiell sahen wir den üblichen nett anzusehnden barisic kick, der halt heute aufgrund vieler wechsel und aufgrund der hitze und der vorbereitung noch etwas mau ausgefallen ist. celtic war aber auch nicht sehr gut. ist nuri meine interpretation. es ist schon so eine taktikbloggersprache in mode gekommen. das klingt immer ein bisserl nach blumenau. hätte ich auch so gesehen. in der ersten, als noch mehr dabei waren, die das ganze schon länger spielen, war es ab und an ganz unterhaltsam. das physische dürfte hat auch müller angesprochen. aber es war ja direkt nach dem trainingslager. ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2014 hätte ich auch so gesehen. in der ersten, als noch mehr dabei waren, die das ganze schon länger spielen, war es ab und an ganz unterhaltsam. das physische dürfte hat auch müller angesprochen. aber es war ja direkt nach dem trainingslager. ich bin gespannt. was hat müller gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 Beric hat mir einzig beim Zustellen der Passwege gefallen. Da hat er sich sehr intelligent bewegt. Im Zweikampf gegen die bullige Celtic-Abwehr aber komplett verloren. Auch Schobesberger, geh leck. Das ist ja nicht einmal ein Henderl, der is frisch geschlüpft. Schwab mit extrem hoher Motivation, aber oft recht kopflos. Grahovac taugt mir jetzt schon, auch wenn ihm nicht alles aufgegangen ist. Aber man merkt bei ihm sofort, dass er den intelligenten Pass, den gegen die Bewegung, den effektiven Öffner sucht und spielen will. Mag ich. geil war bei schobersberger ein laufduell. da hat der celtic-spieler nur die schulter gehoben und schobersberger fast schon abgeprallt. das war fast nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2014 geil war bei schobersberger ein laufduell. da hat der celtic-spieler nur die schulter gehoben und schobersberger fast schon abgeprallt. das war fast nichts. recht schnell hat er da auch nicht gewirkt. war das die aktion als er alleine aufs tor gelaufen ist? zu erst dachte ich das ist beric wegen der geschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 was hat müller gesagt? das es ihm auch zu wenig physisch war vor allem vorne. noch a paaar andere dinge. könnte es aber gerade nimmer genau sagen, da ich nebei gegrillt habe. daher lass ich es lieber und hoff jemand kann sicher besser erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2014 das es ihm auch zu wenig physisch war vor allem vorne. noch a paaar andere dinge. könnte es aber gerade nimmer genau sagen, da ich nebei gegrillt habe. daher lass ich es lieber und hoff jemand kann sicher besser erinnern. okay, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 recht schnell hat er da auch nicht gewirkt. war das die aktion als er alleine aufs tor gelaufen ist? zu erst dachte ich das ist beric wegen der geschwindigkeit. ja und auch bei pavelic war das eher langsam. der ist mindestens einmal sowas von locher überlaufen worden. recht interessant fand ich das ausprobieren von behrendt als rv. hat das teilweise recht interessant ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Juli 2014 weil man dann wie ein fußballwissender taktikblogger klingt Du bist ein überheblicher Spinner (damit ich hier nicht präpotent schreibe) kann mir wer sagen, warum man heute immer fluide schreibt und nimma beweglich? Weil das meine Sprache ist, tut mir leid, wenn dich so etwas stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Du bist ein überheblicher Spinner (damit ich hier nicht präpotent schreibe) Weil das meine Sprache ist, tut mir leid, wenn dich so etwas stört stört mich nicht. aber der danny verwendet es in fast jeder seiner analysen. auch sonst lese ich es dauernd und habe mich immer gefragt, warum man nicht einfach beweglich dazu sagen kann. nur weil es altmodisch klingt, denk ich mir halt und das verstehe ich nicht. bearbeitet 6. Juli 2014 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2014 ja und auch bei pavelic war das eher langsam. der ist mindestens einmal sowas von locher überlaufen worden. recht interessant fand ich das ausprobieren von behrendt als rv. hat das teilweise recht interessant ausgelegt. hat mich nicht besonders begeistert, aber heute wars eben auch schwierig.. das hat man schon gesehen. Du bist ein überheblicher Spinner (damit ich hier nicht präpotent schreibe) da geben wir uns beide wenig, du kannst das durchaus auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 recht spannend fand ich erste halbzeit auch noch, wie schrammel in der offensive eingesetzt wird. generell fand ich seinen auftritt recht positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts