davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Juli 2014 weder abseits noch tor oh mann, zeit für einen besseren Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) was der hat daneben geschossen? die unsrigen sollten vielleicht ein bissl runter vom gas, da is ja wirklich tlw. unnötige härte dabei... bearbeitet 6. Juli 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Ich hab mir zwar fest vorgenommen, ihm mal ein paar Spiele auf die Beine zu schauen, bevor ich mich endgültig festlege - aber der Malus ist einfach zu groß. Ich finde, dass Grozurek nicht über die Rolle eines Backup-Spielers hinauskommen darf und fürchte dass es extrem ins Auge gehen wird, wenn er unser Stamm linker Flügel in der kommenden Saison wird. bearbeitet 6. Juli 2014 von Hosentaschendribblanski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2014 gott was für ein mieses spiel! da is jedes wm spiel a wohltat gg den hundskick..... testspiel blabla, ich weiss, die leistung im spielerischen dennoch zum fürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Juli 2014 Mah, das sind immer so schöne Balleroberungen dabei, wir kriegens aber einfach nicht hin einen schönen Spielzug zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Spielen wir ein 4-4-1-1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2014 gott was für ein mieses spiel! da is jedes wm spiel a wohltat gg den hundskick..... testspiel blabla, ich weiss, die leistung im spielerischen dennoch zum fürchten ...was uns nicht hindern wird, wieder unter die Top 3 zu kommen.Alle Jahre das gleiche, mittlerweile mühsame Gejammere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Juli 2014 Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 Das mit dem "Tor" ist echt epic wie Lang darüber redet:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 6. Juli 2014 Des is echt so cool wie der Kommentator immer wieder die Fehlentscheidung des Schiris beim vermeintlichen Tor analysiert. Sowas peinliches Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Was kann der werte Herr LK eigentlich er ist nicht schnell hat keinen Zweikampf und spielt nur Alibipässe ich könnte schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Juli 2014 gott was für ein mieses spiel! da is jedes wm spiel a wohltat gg den hundskick..... testspiel blabla, ich weiss, die leistung im spielerischen dennoch zum fürchten testspiel, 130 grad, geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2014 "WIE BITTE?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 6. Juli 2014 Was kann der werte Herr LK eigentlich er ist nicht schnell hat keinen Zweikampf und spielt nur Alibipässe ich könnte schon wieder Meinst du grozurek? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Oh sorry ein an mich aber du hast ihn identifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts