#25 Postinho Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) WestBlues vs Wild --> Blues in 7Preds vs Hawks --> Hawks in 6Ducks vs Jets --> Ducks in 4Nucks vs Flames --> Nucks in 6EastHabs vs Sens --> Sens in 5Bolts vs Wings --> Bolts in 5Rangers vs Pens --> Rangers in 5Caps vs Isles --> Caps in 7 bearbeitet 12. April 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2015 WestBlues vs Wild --> Blues in 6Preds vs Hawks --> Hawks in 6Ducks vs Jets --> Ducks in 5Canucks vs Flames --> Canucks in 7EastHabs vs Sens --> Habs in 6Bolts vs Wings --> Wings in 7Rangers vs Pens --> Rangers in 5Caps vs Isles --> Caps in 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2015 WestBlues vs Wild --> BluesPreds vs Hawks --> HawksDucks vs Jets --> JetsCanucks vs Flames --> FlamesEastHabs vs Sens --> HabsBolts vs Wings --> WingsRangers vs Pens --> RangersCaps vs Isles --> Caps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2015 West Blues vs Wild --> Blues in 7Preds vs Hawks --> Preds in 7Ducks vs Jets --> Jets in 6Canucks vs Flames --> Canucks in 6EastHabs vs Sens --> Sens in 6Bolts vs Wings --> Bolts in 6Rangers vs Pens --> Rangers in 5Caps vs Isles --> Caps in 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2015 Art Ross übrigens an Benn mit 87 Punkte, niedrigster Wert seit den 40er-Jahren (!). Bin mir sehr sicher, dass Seguin (77 Pkt) das Rennen gemacht hätte, wenn er nicht 11 Spiele ausgefallen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2015 West Blues vs Wild --> Blues in 5Preds vs Hawks --> Preds in 6Ducks vs Jets --> Ducks in 5Canucks vs Flames --> Flames in 6East Habs vs Sens --> Sens in 6Tampa vs Wings --> Tampa in 5Rangers vs Pens --> Rangers in 4Caps vs Isles --> Caps in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Art Ross übrigens an Benn mit 87 Punkte, niedrigster Wert seit den 40er-Jahren (!). Bin mir sehr sicher, dass Seguin (77 Pkt) das Rennen gemacht hätte, wenn er nicht 11 Spiele ausgefallen wäre. So sicher wäre ich mir da nicht. PPG sagt nämlich wiedermal das Übliche Pens zum ersten mal seit 8 Jahren kein Mitfavorit, können eigentlich nur überraschen. Als sie den Titel holten, hatten sie in der Reg. Season auch nur einen Punkt mehr. Und die Kings haben in den letzten Jahren auch immer gezeigt, dass man einfach nur in die POs kommen muss und danch die Karten neu gemischt werden. Rechne aber dennoch mit einem schnellen (max. 5 Spiele) Erstrundenaus. Einfach zu viele Verletzte. Der Rest interressiert mich kaum. Nur auf Capitals und Blackhawks kann ich verzichten. Kings und Bruins haben sich eh schon erledigt. bearbeitet 12. April 2015 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2015 Art Ross übrigens an Benn mit 87 Punkte, niedrigster Wert seit den 40er-Jahren (!). Bin mir sehr sicher, dass Seguin (77 Pkt) das Rennen gemacht hätte, wenn er nicht 11 Spiele ausgefallen wäre. Seguin hätte sich wahrscheinlich mit Crosby, der auch fünf Partien gefehlt hat, um den Titel gematcht. Die beiden haben auch den besten Schnitt (1,08 bzw. 1,09 pro Spiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2015 Leafs und Sabres feuern ihre Headcoaches. Bei Toronto verständlich, bei Buffalo weiß ich noch nicht ganz wohin das alles führen soll .. der Roster ist halt noch immer eine einzige Gemeinheit, keine Ahnung was man sich dort für Ergebnisse erwartet (hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April 2015 Hat schon jemand die Fernsehübertragungen von Sport1US ausfindig gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2015 West Blues vs Wild --> Blues in 5Preds vs Hawks --> Hawks in 6Ducks vs Jets --> Ducks in 5Canucks vs Flames --> Canucks in 7EastHabs vs Sens --> Sens in 5Bolts vs Wings --> Wings in 7Rangers vs Pens --> Rangers in 6Caps vs Isles --> Caps in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 13. April 2015 Wieso werten hier so viele die habs schlechter als die sens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. April 2015 Wieso werten hier so viele die habs schlechter als die sens? ich wegen head to head von 3-1-0 hab aber die jeweiligen spiele nicht gesehen bzw die beiden allgemein recht wenig verfolgt, insofern mehr eine vermutung cooles goalie duell auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April 2015 Minnesota hat sicherlich nicht die schlechtesten Chancen gegen St. Louis, seit der All Star-Pause sind sie eins der stärksten (oder das stärkste?) Teams der Liga gewesen und in den Saisonduellen steht's auch 2-1-1. Könnte eine sehr knappe Sache werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts