Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2014 ist das spiel in ems? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. August 2014 ist das spiel in ems?wo sonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. August 2014 Viel besser gehts nicht. Ich erinnere mich nicht ans Herrenried, gibt's da ein Flutlicht oder muss man um 17h anpfeifen? Das Flutlicht im Herrenried ist sehr bescheiden. Aber ohne TV-Übertragung dürfte es schon gehen. Allerdings weiß ich nicht, ob dort noch alle Masten stehen. Beim Bau des Kunstrasenplatz gleich daneben wurde ja einiges verändert (Laufbahn weg ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2014 könnte ja auch in altach sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. August 2014 wo sonst! Platztausch wäre schon eine option, könnte man attraktivere anspielzeit machen und auch die kappazität wäre höher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. August 2014 Platztausch wäre schon eine option, könnte man attraktivere anspielzeit machen und auch die kappazität wäre höher... § 5 (2) ÖFB-Cup Durchführungsbestimmungen: Ein Platztausch ist nicht gestattet. Aber auch sonst, wieso soll der VfB auf das Heimrecht verzichten? Sie kriegen die kompletten Einnahmen (Eintrittscarten, Catering) und so ein Spiel will man einfach zu Hause spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2014 Wenns nicht grad um 16h ist und es einigermaßen schön ist wird das Herrenried platzen und das hat mehr Reiz als ein halbvolles Schnabelholz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. August 2014 Hat das Herrenried Flutlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. August 2014 Hat das Herrenried Flutlicht?kann eigentlich nur ein VFBler beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezio Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2014 kann eigentlich nur ein VFBler beantworten Habt ihr schon mal was von google gehört? http://vfb-hohenems.at/index.php?cat=&content=16 das spuckte google als ersten vorschlag aus, also um die frage zu beantworten: ja es gibt Flutlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. August 2014 Habt ihr schon mal was von google gehört? http://vfb-hohenems.at/index.php?cat=&content=16 das spuckte google als ersten vorschlag aus, also um die frage zu beantworten: ja es gibt Flutlicht Schaut aber eher nach Lampen vom Hornbach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 4. August 2014 super los. wenn ich mich recht erinnere haben wir in der letzten RWL saison zuerst 9:0 gewonnen (man erinnere sich an den legendären abgespielten elfer von regtop auf zöhrer) und dann 0:1 verlohren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. August 2014 Schaut aber eher nach Lampen vom Hornbach aus wenn es nicht tv-tauglich sein muss, dann wirds wohl reichen. sonst noch die lampen putzen, da können sie nördlich tipps und tricks anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. August 2014 jedes jahr hofft man auf ein attraktives Los im Cup (sei es der Gegner oder die Distanz) und dann hat man gleich 2x Glück. Freu mich schon auf diese Partie :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2014 Der VFB rechnet mit 3000 Besuchern, dann wird's eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts