Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2014 Altach: 9.149 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK2711 Banklwärmer Geschrieben 21. August 2014 11528 gegen altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Anfänger Geschrieben 21. August 2014 12278 gegen altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. August 2014 revidiere meinen Tipp auf 11111Abgelehnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 21. August 2014 Abgelehnt! Hm, wenn das deiner war, dann eben 11112 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2014 Hm, wenn das deiner war, dann eben 11112 zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2014 Wie währs mit nem bonustippspiel wie viele fans die mannschaft nach malmö begleiten ? Ohne wirkung auf die rangliste ! Ich sag 1300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2014 Wie währs mit nem bonustippspiel wie viele fans die mannschaft nach malmö begleiten ? Ohne wirkung auf die rangliste ! Ich sag 1300 Das wäre wirklich Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Wie währs mit nem bonustippspiel wie viele fans die mannschaft nach malmö begleiten ? Ohne wirkung auf die rangliste ! Ich sag 1300 du meinst, Gästeblock ausverkauft? Wobei, lese gerade SItzplätze international 21.000, Das wären 1050 Tickets (5%) für die Gäste, oder? bearbeitet 21. August 2014 von rambold_toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2014 Sinds nicht 10 % ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) 12346 Altach bearbeitet 22. August 2014 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2014 12345 Altach Guten Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2014 Wie bereits wo anders geschrieben Malmö wird ausverkauft sein (wir erhalten exakt 1020 Karten). Altach: sehr schwer, hoffe auf 12.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2014 8753 kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer noch näher dran ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) 8734 sinds heute gegen Altach. bearbeitet 23. August 2014 von rambold_toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts